Lumia 925 hängt sich auf

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo, oben beschriebenes Problem.

Kann Zufall sein aber es passierte immer nachdem ich einige Fotos gemacht habe. Wenn ich dann zu einem späteren Zeitpunkt das Handy nehme ist es sehr heiß der Bildschirm schwarz und es hilft nur ein Soft Reset.

Dachte ja das dieses Problem mittlerweile behoben wurde.

Gibt Tipps oder noch besser Lösungen für dieses Problem außer natürlich das Handy umzutauschen etc. denn meines ist jetzt gerade 4 Wochen in meinem Besitz und ich denke es ist eine neuere Marge.

Danke
Gruß
 
Cyan drauf? nur die 8.1er Dev Preview? oder doch nur 8.0 GDR3 sprich Black? Welche Kameraapp?
 
Falls ein Update kam... mal das Gerät komplett zurücksetzen. Hatte ein ähnliches Problem mit dem Ativ S. Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (mit WP8.1) und seitdem gibt es diese Probleme nicht mehr
 
Ist das 8.1 Cyan drauf
Kamera App ist Nokia Camera

Werde mal auf Werkseinstellungen gehen. Dann is aber das Cyan Update weg oder ?
 
nein, aber alle deine Daten. Ist aber kein Problem falls du die Sicherung eingerichtet hast. Apps installieren sich dann automatisch neu, nur deine Bilder solltest du noch sichern falls du den automatischen Upload auf OneDrive deaktiviert hast
 
Ok danke dann versuch ich das mal, nervt ohne Ende.

aber eins hab ich vergessen. Mein Akku der 100%ig voll war ist nach dem aufhängen vollkommen leer

Is das normal oder eventuell ein zusätzliches Hardwareproblem?
 
ging das Handy nachm Softreset nicht mehr an oder hat dir das OS nur angezeigt, dass was weiß ich nur noch 10% Akku da sind? Dann hilft es nochmal neuzustarten, ist auch nen Bug. Wobei es schon klar ist, dass wenn das Handy sehr warm wird die CPU die ganze Zeit auf Vollstoff rödelt und gut Akku saugt. Hatte ich neulich auf meinem 920 zum ersten Mal auch (seit dem Whatsapp Backupbug), da ist mir der IE abgeschissen und hat alles mit den Tod gerissen. Nachm Softreset 5% Akku angeblich, nochmal neugestartet -> 80%
 
das weis ich ehrlich gesagt nicht. Habs am Ladekabel gehabt nach dem Tod weil ich dachte das irgendwas den Akku leergesaugt hat.

Nach dem softreset zeigte mir das Gerät 14% an und der Akku war dann auch nach wenigen Stunden tatsächlich leer weil das Handy ausging. Konnte nicht laden da ich zu dem Zeitpunkt im Auto ohne Ladekabel unterwegs war
 
Zurück
Oben