Snap In /Datenträgerverwaltung warum nicht möglich?

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Auf meinen 64 GB STICK von VERBATIM mit den ich AUFNAHMEN mit meinen UFS 913 gemacht habe und 6 Partitiionen angelegt wurden und kein LWBuchstaben vorhanden ist,erstellen nicht möglich SNAP IN.Wie bekomme ich meine AUFNAHMEN auf den PC?
 

Anhänge

  • VERBATIM 64 GB.PNG 3.PNG
    VERBATIM 64 GB.PNG 3.PNG
    25,8 KB · Aufrufe: 145
  • VERBATIM 64 GB.PNG 2.PNG
    VERBATIM 64 GB.PNG 2.PNG
    50,6 KB · Aufrufe: 111
  • VERBATIM 64 GB.PNG
    VERBATIM 64 GB.PNG
    205,9 KB · Aufrufe: 127
Mal versucht, den hinteren Partitionen einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen und die Laufwerke dann zu öffnen? Partition 1 scheint mit einem Dateisystem formatiert, das Windows nicht lesen kann (deshalb RAW, wahrscheinlich ext3 oder ähnliches).
 
Deine Aufnahmen bekommst du vermutlich gar nicht auf den PC, weil solche Geräte entweder mit einem "exotischen Dateisystem" arbeiten, also kein NTFS, oder es kann sogar sein, dass das Abspielen auf anderen Geräten gar nicht möglich ist.

Bei Fernsehern gibt es sowas heute schon, wenn man auf USB irgendwas aufgenommen hat, können diese Aufnahmen ausschließlich an diesem Gerät wiedergegeben werden.


P.S: Du schaffst es immer noch nicht, deine Texte mal in Sätze zu gliedern und vor allen Dingen dich verständlich auszudrücken, was? :rolleyes:
 
Die hintere Partition mit 56 GB hatte ich bereits versucht.Über die anderen Sachen weiß ich Bescheid.KATHREIN pairt aber seine Receiver nicht und habe bereits Aufnahmen von Festplatte kopiert und vor einigere Zeit gestreamt über das NETZWERK,nur finde ich das letzte bei meheren Filme umständlich.
 
Zurück
Oben