Gesendete Mails verschwinden - Outlook.com

Gewürzwiesel

Vice Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.039
Hallo CB'ler,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe, seit längerem, meine eMail Adresse bei Outlook.com (früher Hotmail) und verwalte diese über die Weboberfläche bzw. per imap am Smartphone. Nun habe ich festgestellt, dass meine "gesendeten Mails" (landen auf der Weboberfläche im Ordner "Gesendet") nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit mein Konto so einzurichten, dass die Mail nie bzw. manuell gelöscht werden?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Kann man ganz einfach bei "Options" einstellen. Ich hab dir mal einen Ausschnitt gemacht mit Markierung.

Untitled.png
 
Vielen Dank, Battlefield2. Die Einstellung war mir allerdings bereits bekannt und ist auf "Alle gesendeten E-Mails im Ordner „Gesendete E-Mails“ speichern" gestellt. :) ...Meine Mails werden auch gespeichert, allerdings nach einer Weile automatisch gelöscht.
Ergänzung ()

Sry, ich Depp... Die Mails sind alle noch vorhanden, nur auf mehreren Seiten verteilt. Also eine Seite hat X Einträge (versandte Mails), wenn diese voll sind wird eine weitere Seite angelegt :rolleyes:

/close
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben