Receiver zum sky empfang

Technikos

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.513
Hallo, habe heute von sky meine card bekommen. allerdings bin ich mit dem receiver nicht zufrieden, da man da keine programme löschen kann die man nicht braucht. welchen receiver könntet ihr mir empfehlen, womit ich sky empfangen kann ( natürlic lega);=) und auch eine eigene senderliste anlegen kann . falls es das falsche unterforum sein sollte sry schonmal.

mfg
 
100% legal gibt es außer dem Sky+ Receiver keinen Receiver, der die V13/V14 Karte entschlüsseln kann.
 
Ja es gibt doch aber sky verifizerte receiver, damit müsste es doch gehen, oder ?
 
Kauf dir einen Receiver deiner Wahl, aber er muss einen CI Slot haben, CI+ ist nicht nötig, und dazu ein Unicam Evo V4. Betreibe ich selbst in dieser Konfig ohne Probleme.

Sollte Sky die Karte "verheiraten" wollen kann man dagegen vorgehen, eine Kündigungsdrohung ist da ein probates Mittel wie man in gewissen Foren nachlesen kann.

Bin vor ein paar Monaten Opfer der Umstellung geworden und musste meine S2 Karte mit der V14 ersetzen, bis jetzt ist noch alles Hell, sollten sie meine V14 sperren weil sie sich nicht verheiraten lässt werde ich auch so vorgehen, bin inzwischen 13 Jahre Kunde bei Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts keine möglichkeit beim skyreceiver die freien sender zu löschen oder auszublenden?
 
Keine Ahnung hab das Ding gar nie ausgepackt :)
 
Das ist ne Katastrophe mit dem teil. 20 xxx sender und man kann die nicht mal löschen. Habe 2 kinder, da ist das echt blöd wenn die programme offen sind. Die brauchen ja nur mal an der fb rumzudrücken. Deswegen bleibt das teil erstmal aus bis ich ne lösung hab oder nen neuen receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir ne Vu+ oder ne Dreambox.
 
Hat dich jetzt das Programmieren des Moduls abgeschreckt, oder die Kosten?

Ist aber wirklich nicht schwer, ich würde es ja für dich machen, aber leider wäre das hin und her senden des Moduls recht teuer da ich aus Ö bin.
 
Ne kann mit sowas schon um;). Denke mal das wird es auch werden. Danke für deine hilfe:)
Ergänzung ()

Eigentlich müsste ich doch auch das sky ci modul in meinen TV tun können. Ist ein Samsung f6470. Oder geht das nicht? Mfg
 
Doch das würde schon gehen, aber wenn du auch aufnehmen willst geht das mit dem Modul nicht.
 
Euch ist schon klar, dass man hier im Forum nicht über Unicams oder dergleichen diskutieren darf?
Da gab es mal ne offizielle Meldung zu!

Stellt euch schon einmal auf Hinweise oder gar Verwarnungen und Löschen der Beiträge ein.
 
Aso, warum ist ein Unicam in Auslieferungszustand verboten?

Was man daraus macht ist doch jedem selbst überlassen und es ist doch frei erhältlich.
 
Was weiß ich. Es ist ne Grauzone und du hast sogar noch angegeben dass man einen Prgrammer braucht. Du gibst also alles preis was man benötigt um die Sky Karte zu "entschärfen".
Ich wurde deswegen glaube ich auch mal drauf hingewiesen. Und auch entsprechende Posts wurden gelöscht.
 
Hab jetzt den Beitrag "entschärft" :)
 
Ich zahle doch für sky was geht die das an ob ich deren receiver oder ne ci nehme
 
Das ist es ja warum sich so Viele aufregen, das schlimmste ist ja die Verheiratung von Karte und Receiver, ist diese geschähen funktioniert die Karte nur noch in diesem Gerät.

ich sehe das auch nicht ein, ich will meine eigene Hardware verwenden, zahle ja schließlich einen Haufen Geld dafür.

Ist ja fast so als würde ein Telefonanbieter mir vorschreiben welches Handy ich benutzen muss.
 
Zurück
Oben