Corsair Carbide Air 540 schwarz Seitenteil bearbeiten

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo Leutz, ich will mir ein neues Gehäuse kaufen wo ich ausreichend platz habe.

Habe mich für das Corsair Carbide Air 540 schwarz entschieden : http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-Air-540-Wuerfel-ohne-Netzteil-schwarz_894156.html

Würde nun gerne aber mir nur wegen der Optik mit ins Seitenteil noch 1-2 Lüfter einbauen 120mm.

Sind aber nun mal keine Haltepunkte dran und das heißt man muss Bohren.

Da ich Handwerklich so begabt bin wie ein Wiener Schnitzel würde ich das gerne von einer Firma machen lassen.

An wenn kann ich mich da am besten wenden ? Örtlicher Handwerker zb.
 
Dachte da eher an was Örtliches nur weiß ich nicht an wenn ich mich da wenden könnte.
 
Also ich möchte Dir dringend von der Idee abraten, das Seitenfenster zu verschandeln.

Ich habe selber das Gehäuse in weiss neben mir auf dem Schreibtisch stehen. Wenn ich mir vorstelle da würden Lüfter dran sitzen - nein bloß nicht.

Hier mal ein Link, was die Leute mit dem Gehäuse alles tolles anstellen:

http://www.overclock.net/t/1404897/official-corsair-carbide-air-540-owners-club-gallery

Und hier nochmal alle Bilder in einer Gallerie:

http://www.overclock.net/t/1404897/lightbox/

Ich glaube, dass keiner davon Lüfter in das Seitefenster gebaut hat - zu Recht.
 
Die anderen Gehäuse Midi oder Big sind mi einfach nicht breit genug, habe momentan ein nzxt lexa. Und mehr als 150 will ich nicht ausgeben. Aber Pflicht ist halt ein durchsichtiges Seitenteil mit Lüfter.
Ergänzung ()

WegiMa schrieb:
Also ich möchte Dir dringend von der Idee abraten, das Seitenfenster zu verschandeln.



http://www.overclock.net/t/1404897/official-corsair-carbide-air-540-owners-club-gallery

Das ist nun mal mein Geschmack :) Und ich will es so haben.
 
Lightshow schrieb:
Das ist nun mal mein Geschmack :) Und ich will es so haben.

Dann hoffe ich, dass Du noch die passenden Tipps bekommst.

Ich würde trotzdem gerne mal ein Bild vom Gehäuse sehen, wenn Du fertig bist und alles eingebaut hast. Vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm. ;)
 
Zurück
Oben