News Twitter sprengt Umsatzerwartungen, Aktie 36 Prozent im Plus

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Da kann jemand nicht rechen ^^ da sind weit mehr als 36 prozent plus
 
Wenn die Einmalbelastungen derart hoch sind und Twitter nun nicht dieses astronomische Umsatzplus gemacht hätte wären sie wirtschaftlich wohl ziemlich am Ende?
 
Die Ergebnisse beziehen sich alle auf das Quartal, dann kann man also grob sagen 4€/Jahr/Nutzer, interessant.
 
Schade, dass den Dienst unter meinen Freunden fast keiner nutzt. Twitter ist 100 Mal besser als Facebook, meiner Meinung nach.
 
Faranor schrieb:
Wenn die Einmalbelastungen derart hoch sind und Twitter nun nicht dieses astronomische Umsatzplus gemacht hätte wären sie wirtschaftlich wohl ziemlich am Ende?

da sie mehr als genug risikokapital haben, nein, pleite wären sie nicht.
 
"Twitter war in dem vergangenen Quartal stets ein Wackelkandidat, was die Zahlen anging. Doch nicht so in diesem. Mit einem Umsatzwachstum von 124 Prozent überraschte das börsendotierte Unternehmen am Abend alle."

Twitter war in den vergangenen Quartalen stets ein Wackelkandidat, was die Zahlen anging. Doch nicht so im letzten. Mit einem Umsatzwachstum von 124 Prozent überraschte das börsennotierte Unternehmen am Abend alle.

Etwas mehr Mühe bitte...
 
Hatte die WM vielleicht was damit zu tun?^^
 
Irgendwann platzt auch diese Blase
 
uff, das is ja geil! und ich hab mich kurz vorher noch schoen mit Aktien eingedeckt!! IT-Unternehmen rocken gerade =)
 
Hätte man sich nach dem Facebook Erfolg ja schon denken können. Wie oben bereits jemand geschrieben hat hängts auch mit der WM zusammen.
 
...krass...wer bei der Aktie auf Long gesetzt hat, muss sich innerhalb von paar Tagen die goldene Nase verdient haben!!!!!!
 
Naja, die meisten Investoren, die bei Twitter eingestiegen und bei der Emissionszeichnung leer ausgegangen sind, sind eher (teils kräftig) im Minus.
Zudem sich schon jetzt, gerade einmal einen Börsentag später, der Kurs auf 46,30$ abgekühlt hat - also schon wieder über 10% weniger als die in der News genannten >52$.

Da fragt man sich schon desöfteren, warum der Redaktionsleiter von CB es immer wieder für nötig hält in Boulevardpressemanier nachbörsichliche Kurse ohne mittel- bis langfristigen Kontext aufzubauschen.

Etwas mehr Seriosität würde CB gerade wenns um Wirtschaftsnachrichten geht gut zu Gesicht stehen.
 
Zurück
Oben