Firefox auf Android

Langnese

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.540
Hallo Leute,

ich hab ein echt nerviges Problem mit Firefox seit dem letzen Update. Jedes mal, wenn ich einen Buchstaben in die Adresszeile eintippe vervollständigt das Ding automatisch eine Url die damit anfängt. Z.b. wenn ich auf TV Spielfilm war um wegen Programm für den Tv zu schauen und nächstes mal nur t eingebe macht er daraus komplett tvspielfilm.det mit dem T das ich eingegeben habe am Ende. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab den browser.urlbar.autofill und autocomplete auf false stehen aber er macht es trotzdem. Weis irgendjemand von euch Rat, wie man das weg bekommt? Die Forensuche und Google haben nicht wirklich weiter geholfen -.-

danke schonmal für die Antworten

gruß

Langnese
 
Tja, du könntest mal den Cache und gff. auch die kompletten Daten des FF löschen (über den Taskmanager)... dann wird das wohl verschwunden sein, sowie deine ganzen anderen Einstellungen und die History natürlich :D

Edit: Achso, jetzt habe ich verstanden. Das war gar keine Fehleingabe, die du mal gemacht hast, die nun immer wieder auftaucht? Es wird einfach deine Eingabe nicht ersetzt, wenn die Autovervollständigung "einsetzt". Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die History und anderen Einstellungen sind nicht wirklich wichtig. Also versuch ich das mal, das is nämlich wirklich saunervig...Okay alles gekickt neu installiert UND tadaaaa siehe da genau der selbe Mist wieder :((((
 
Und was ist jetzt genau so schlimm daran?
 
@iks-deh
Na, was glaubst du? Oder besuchst du immer "tvspielfilm.det" :confused_alt: ... oder "computerbase.dec"? :D
 
Was daran so schlimm ist? Stell dir vor du willst was in die Adresszeile tippen, damit Ff dir das in Google sucht aber, wenn du nen Buchstaben von einer vorher besuchten Seite benutzt, setzt er dir automatisch die Seite da hinein. Das nervt doch auf Dauer ziemlich heftig. Und ausserdem bin ich einfach kein Freund von so nem automatisierten Unfug.
 
Soviel ich weiß kann man das doch in den Einstellungen einstellen ob es vervollständigt werden soll oder nicht. ;)
 
Nein es ist eben nicht nur ein Vorschlag so wie man das kennt. Es ist so er schlägt dir nicht vor wenn du c eingibst computerbase.de draus zu machen sondern er füllt das selbstständig aus, als ob ich am Pc enter drücken würde. Das heißt ich hab jedes mal die url+ den getipptwn Buchstaben vollständig dort drin stehen. Ich habe die browser.urlbar Autovervollständigung aus gemacht aber das hilft alles nichts er macht das trotzdem :-|
 
Vielleicht macht das auch deine Tastatur? Benutzt du irgendwas exotisches?
 
Zurück
Oben