• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich Modern Warfare 2 noch?

Tristan47

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
325
Moin
Meint ihr es lohnt sich noch MW2 für PC? Wie sieht es mit Hackern etc aus,hat einer das Spiel und kann dazu was sagen ;)
Gruß
 
Nabend, ich habs noch und spiele es noch aktif, wenn du es irgendwo billig bekommst dann ja lohnt es sich (besonders mit freunden)
Hacker geht eigentlich tagsüber weitaus weniger als abends/nachts
NAT und keine server sind und bleiben aber immernoch ein dorn im aug
 
Ich hab sogar relativ wenig Probleme mit Hackern. Ich empfehle dir aber ein Backup deiner "Spielstand-Files" zu machan. Und zwar alle paar Runden. Dann bist du auf der sicheren seite falls du mal im eine XP-Lobby kommst. Ansonsten könntest du deinen Spielspaß verlieren weil du dann ja in vielen Fällen gleich Level 70 bist.

Ich hab schon 1400 Stunden in MW2 und spiele immernoch fast täglich.

Kaufempfehlung meiner Seits. Der Singleplay macht auch Spaß :-)
 
Ich finde es lohnt sich nichtmehr. Als ich es noch gezockt hab waren fast nur Hacker am Werk oder man fand kaum Server.
 
Das Spiel hat sich eigentlich nur gelohnt als es noch AlterIWNET gab, und selbst da war es eigentlich nie eine große Herausforderung, zumindest wenn man in Egoshootern nicht komplett unbegabt ist.
Wenn du ein bisschen Pub spielen willst, mit Leuten die tausende Stunden in das Spiel gesteckt haben, Prestige 10 erreicht haben und trotzdem noch unglaublich schlecht sind, dann kauf es dir.
Wenn du ein wettbewerbsorientiertes Spiel suchst, guck dir lieber den Vorgänger CoD4 an, obwohl dieser auch langsam ausstirbt, oder wechsel zu CS:GO.

Meiner Meinung nach ist jedes CoD nach dem 4. Teil einfach nur schwach. Habe noch nie den Schritt zum Lobby-System verstanden, wo dann jemand mit DSL 1k den Host macht und als einziger irgendwas trifft weil er keinen 300+ Ping hat.
Aber das ist nur meine Meinung ;)


LG, moun~
 
Habe selber über 1000 Stunden in Mw 2 aber als sich mein Clan aufgelöst hatte und ich einen neuen gesucht habe waren einfach alle viel schlechter als ich waren hat es mir die Laune verdorben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben