Passt das Netzteil in folgendes Gehäuse ? ( Stromversorgung)

Phantom89

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
235
Guten morgen CB ;),

Bevor ich nun mir meine Teile für mein neuen Gaming pc kaufe wohlte ich einfach noch mal im Allgemeinen drüber schauen lassen was die Komplativität angeht. Besonderst beim Netzteil bin ich mir unsicher ob es von der Kabelänge in den Tower noch passt . oder ob es vieleicht zu klein ist

P.S Bitte keine Fragen mehr wie warum nehmst du 2 ssd´s ect.

Harware:

16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 Dual Kit16GB

128GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA

512GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

Asus BC-12D2HT Blu-ray Combo SATA intern schwarz Bulk

Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX

Corsair Hydro Series H100i Komplett-(2x Enermax Twister )Pressure

MSI Z97 GAMING 7 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.4 (E9-CM-580W/BN198)

GEHÄUSE: Nanoxia Deep Silence 5 gedämmt mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss

Vielen dank schon mal im Voraus ;)
 
Mal abgesehen davon das 16 Gb Arbeitsspeicher für den normalen Nutzer viel zu viel ist dürfte das alles passen.
 
Meine Güte, Rechtschreibung ist auch nicht so dein Ding.

Die Kabellänge kannst du beim Hersteller in Erfahrung bringen. Generell sind die Kabel lang genug gehalten. Es sollte daher bei normaler Kabelführung durch das Gehäuse keine Probleme geben.
 
Wenn du dir wegen der Kabellänge sorgen machst: Schau dir die Kabellänge auf der be quiet! Homepage an, noch längere Kabel als das Straight Power bieten noch die Power Zone oder Dark Power Pro. Das Power Zone hat aber "nur" 80+ Bronze und ist erst ab 650W verfügbar. Die Dark Power Pro gehen deutlich mehr ins Geld.
Alternativ kannst du auch für ein paar € Verlängerungen kaufen, falls wirklich ein Kabel zu kurz sein sollte (gibts bei Amazon in allen möglichen Längen und Ausführungen).
 
Also ich hab auch ein NT derselben Serie von BE Quiet in nen NZXT H440 drin, was auch nich gerade klein ist, und bei mir gabs absolut keine Probleme mit der Kabellänge. Auch das Kabel für den CPU-Strom war lang genug ;)

Und noch was...

3TR3M3 schrieb:
Mal abgesehen davon das 16 Gb Arbeitsspeicher für den normalen Nutzer viel zu viel ist dürfte das alles passen.

woher willst du wissen wofür er es braucht und was ein "normaler" Nutzer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank das ihr noch mal drüber geschaut habt

Noch einen schönen tag euch :)
 
Zurück
Oben