Acer oder doch einen anderer

saveit

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
418
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passendem Laptop. Ich habe mir hierzu schon einen rausgesucht, nur stellt sich mir die Frage, ob es in dem Preisbereich nicht doch etwas besseres gibt. Es wäre auch vorteilhaft, wenn euro Vorschläge einen 17" aufweisen, da 15" Zoll doch relativ klein wirkt.
Da die Frage immer sehr gern gestellt wird, zu welchem Verwendungszweck der PC dienen soll, hier die Auflistung
Gaming(kein Highend :D), Filme schauen, Office, alles das was anfällt, dass Display sollte auch bei Sonnenstrahlen noch ordentliche Bilder liefern.
Danke schonmal für eure Antworten.

einen = ein :lol:
http://geizhals.de/acer-aspire-v5-573g-54208g50aii-nx-mq4eg-005-a1135286.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Preislimit?
Welchen hast Du Dir rausgesucht?
Was sagt der Preisvergleich (rechts oben) ?
 
Lieber doch ein anderer :evillol:

Preis-/Leistung ist Acer gut (billig), Preis/Qualität eher nicht (würde man als günstig bezeichnen).

Was besseres gibt es immer.
Fragt sich halt, ob du auf die reine Leistung oder doch auch auf andere Sachen (Display, Tastatur, Verarbeitung, Service, usw.) wert legst.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Das Preislimit sollte sich schon in dem Umfeld bewegen. Maximal würde ich 50€ drauflegen günstiger ist immer gut. Wie beschrieben, sollte das Display auch mit Sonneneinstrahlung hervorragen zurecht kommen. Die Tastatur sollte beleuchtet sein . Design schlicht und einfach so wie das Acer. Von den Leistungskomponenten habe ich nicht die geringste Ahnung. Es wurde gesagt das die verbauten Teile im Acer optimal sind. Grake , Prozessor, Ram wird wahrscheinlich ein noname sein. (Die Leistung ist mit dem Display das Hauptkreterium .) Laufwerk ist nicht zwingend notwenig. Die Displaygröße mit 15" beim Acer sind doch relativ klein 17" wären mir lieber(wenn es im Preislimit liegt ). Wenn ihr noch weitere Fragen ahben sollte, werde sie so schnell wie möglich beantworten.
 
Von welchem Notebook sprichst du konkret und von welchem Preisbereich.... :rolleyes:
 
Hat denn keiner von euch eine Idee :O. Es fällt doch bestimmt jemandem dazu etwas ein. Danke
 
In dem Preisbereich gibts bei deinen Anforderungen nun mal nicht viel Auswahl, vor allem wenn man ein halbwegs brauchbares Display haben möchte. IPS und Full HD kosten in der Regel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 850m ist die deutlich stärkere GPU als die Radeon r7 260m , einziger nachteil des Acers NB ist das es keinen Akkuschacht besitzt.
Um den Akku zu entnehmen muss man den unteren Deckel abschrauben.
 
Also das Acer 573g kann ich nur empfehlen. Verarbeitung sowie Leistung sind extrem gut und da es nur 2.3 kg wiegt kannst du es überall mitnehmen.
 
Zurück
Oben