[Suche] WLAN-Bridge/Repeater

Seb.astian

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
98
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem WLAN Repeater mit WLAN-Bridge Funktion und nach Möglichkeit mehr als 2 LAN Ports und unter 40 Euro.
Ich hab jetzt nicht die große Ahnung, aber 150MBits und mit Richtantenne sollten drin sein.

Ich brauche die LAN Ports für den HbbTv und meinen PC und fürs Laptop

Ich weiß nicht ob sich dieser dafür lohnt:
http://geizhals.de/netgear-rangemax-wireless-n-300-wn2000rpt-a526596.html
 
Hab bei mir seit 4 Jahren den Vorgänger mit 150MBit/s stehen, der funktioniert bis heute tadellos, weshalb ich das Gerät nur empfehlen kann.
 
Achso hab ich vergessen zu sagen: Der Telecom Router hat nur 2,4 GHz
Ergänzung ()

Ich bin bei dem von mir vorgeschlagenen Netgear nicht von den Bewertungen begeistert, deswegen bin ich ja hier.
 
Ob dein jetziger Router das kann ist ja egal - aber wenn du mal aufrüstest kannst du deinen Repeater dann auch weiter verwenden.
 
Hast recht, das hab ich nicht beachtet.

Generell würde ich aber darauf achten dass alle Geräte 5 GHz fähig sind.
 
Zurück
Oben