• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Super Slim - Lautstärke bei Blu Ray Filmen

S

Soedy

Gast
Hi,

ich könnte günstig an eine Super Slim rankommen. Derzeit habe ich eine 2004A und der Lüfter ist unerträglich am Rattern.

Nun lese ich überall, dass die Super Slim ebenfalls sehr laut sein soll. Ich sitze ca. 2,5m vom TV weg. Wenn ich BluRays schaue, werde ich dann ein lauter Lüftergeräusch hören? Oder lieber etwas mehr für eine 2104x, 2504x oder 3004x ausgeben?

Bei Spielen ist die Lautstärke egal, spiele eh nur NHL, da ist immer laut genug.
 
Bei der Superslim wird eher das Laufwerk nerven als die Lüfterlautstärke. Ich würde lieber versuchen eine Slim 320GB zu bekommen. Leiseste die es gibt. :) (hab ich selber hihi).
 
Ok. Sind ja leider teurer als die Super Slim.

Ich glaube, ich bestelle mir eine gebrauchte bei reBuy und probiere es aus - wenns nicht geht, kommt sie wieder weg.
 
Wenn du sowieso bei 250-300€ für eine Slim landest kannst du auch gleich mMn eine PS4 kaufen. Die kann auch Blu Rays wiedergeben.
Eine gebrauchte Superslim würde ich auch wenn dann nur für unter 150€ kaufen, da es ohnehin nur noch ein billig verarbeitetes, designtechnisch liebloses Stück Plastik ist.
 
oder nen guten bd player der leise ist und nur 1/10 Strom braucht im Vergleich zur BD Wiedergabe über ne PS
 
@Intenso: Wenn er aber Spiele für die PS3 hat und seine alte PS3 hinüber ist...PS3 Spiele mit einem Blu Ray Player...:>
 
Preis für die SS wäre gebraucht mit 230GB Platte 95€ ;) das geht also.

Die PS4 bringe ich heute Nachmittag zur Post weil die nur rumsteht. Ich benutze die PS3 eigtl nur für NHL, Red Dead Redemption, God of War und eben ab und zu BluRay schauen. Daher fällt ein Standalone BRP weg. Gucke halt echt sehr wenig BluRays vielleicht einmal im Monat.

Mehr als 100€ würde ich ohnehin nicht ausgeben zumal meine ja noch läuft. Nur eben etwas lauter :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben