News Logitech G402 Hyperion Fury verarbeitet Eingaben bis 43 km/h

Heute mal im MM eine (inzwischen erhältliche) G402 kurz in den Händen gehabt und was soll ich sagen: Die rechte Haupttaste prellt und scheppert genau wie bei der G502. Beim schnellen Loslassen nach Doppelklick hört man bestens das "brrrrr", welches durch die zurückschnippende Taste verursacht wird.
Für DAS Geld will ich was anderes sehen, das macht ja selbst meine 10 Jahre alte MX-510 bis heute noch nicht.
Die Klapperphase ging bei Logitech irgendwo bei der G500/MX400 los: Bei letzterer musste ich schon aus 3 Stück eine klapperfreie raussuchen, die bis heute allerdings gut ist.
Was Logitech (ich mag deren Mäuse eigentlich) jedoch bei seinen neuen GaMoR-Mäusen an Geklapper abliefert, ist echt der Brüller.
Oder war das Vorführteil im MM nur eine Ausnahme? ;)

edit: Die Form und v.a. das Scrollrad finde ich dagegen richtig gut.
Und die linke Haupttaste ging fadengerade und ohne das Geschepper. Muss man sich wieder aus 5 Mäusen eine raussuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Schmutzige schrieb:
Oder war das Vorführteil im MM nur eine Ausnahme? ;)

edit: Die Form und v.a. das Scrollrad finde ich dagegen richtig gut.
Und die linke Haupttaste ging fadengerade und ohne das Geschepper. Muss man sich wieder aus 5 Mäusen eine raussuchen?

Naja, mal eben so runterfallen lassen beim Einschlichten wird doch keiner bemerken, oder? :freaky:
 
Ich hab die 402 jetzt ne Woche und scheppern tut da eigentlich nix.
Ehrlich gesagt macht sie sogar einen solideren Eintrug als die g400/mx518.

Was die Haptik betrifft bevorzuge ich sie der g502.
Sie ist minimal flacher, viel leichter und das Mausrad fühlt sich wesentlich angenehmer an.

Für mich (bis jetzt) ein gelungener Nachfolger.
 
Zurück
Oben