Welche Grafikkarte ?!

_NVIDIA-G4MER_

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
19
Hallo liebe user,

Erst vor kurzem hat die GTX 660 ti eines freundes ihren geist aufgegeben und ich wollte ihm eine neue kaufen.
Anforderungen:
-max. 180 €
- min. 2GB gddr5
- battlefield 3 sollte flüssig laufen
- wenns geht NVIDIA

danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts nur die GTX 660 oder die GTX 750 Ti aber letztere ist dann schon ein deutlicher Leistungsverlust gegenüber der 660 Ti.
 
Hi,
Mindfactory hat im Mindstar gerade R9 280 für 159 Steine im Angebot.
 
Willkommen im Forum!



Hast Du schon die ganzen Tipps hier im Forum durchgearbeitet?
Geizhals.at kann Dich darin auch gut beraten!
 
Ich kann 3 von deinen 4 Forderungen erfüllen indem ich dir eine R9 280 vorschlage. nVidia bietet leider nichts in diesem Preisbereich. Die 280 wäre auch deutlich schneller als eine 660Ti und Gtx 760. Die 760 ist z.B. deutlich teurer und langsamer. Wenn es UNBEDINGT eine nVidia sein muss würde ich eher auf Maxwell warten. Oder mehr Geld in die Hand nehmen und mit einem beschissenen P/L-Verhältnis auskommen.
 
hat der freund irgendwelche besonderen gründe eine nvidia zu nehmen oder nur der vorurteile wegen?
 
Also wie bereits mehrfach erwähnt worden ist:

- für besseres P/L-Verhältnis r9 280
- wenns Nvidia sein MUSS dann eine gtx 670/760
 
Zurück
Oben