Server 2012R2 Ts3 Webinterface geht auf neuer Seite nicht

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hi,

habe ein Problem, habe wie in meiner Signatur zu sehen eine kleine Website für mein Ts3 Server, vorher lief das alles über meine Dyndns Domain, doch ich wollte das jetzt auslagern und habe einmale eine subdomain für mein TS3 Webinterface ( das von Psychokiller) und eine Subdomain für die Seite gemacht, die Seite läuft auch ohne Probleme, allerdings lässt sich das Webinterface einfach nicht auf die neue Seite installieren, ich habe sie exakt so konfiguriert wie die andere auf der es momentan läuft aber ich bekomme einfach nur eine weiße Seite beim aufrufen, auch habe ich das Webinterface auch schon neu runter geladen und die Seite neu erstellt in IIS aber es will ums verrecken nicht funktionieren.
Ich probier hier jetzt schon seit 2 Stunden rum aber bekomm es nicht gebacken, das komische ist das der TSviewer auch läuft von der neuen Seite aus aber ich mich einfach nicht einloggen kann da ich eine Weiße Seite bekomme.

Hier die alte Seite auf der beides läuft die aber abgeschaltet werden soll:
http://heldt-global.selfhost.bz/index.php

Hier die neue auf der nur die Website läuft:
http://ts3.heldt-global.selfhost.bz/

Hier die neue auf der nur das Webinterface laufen soll:
http://ts3adminpanel.heldt-global.selfhost.bz/index.php

Keine Ahnung warum das auf der neuen Seite nicht klappt, selbst wenn ich alle Dateien aus dem Ordner der Alten Seite in den der neue Kopiere geht es nicht.
Und die Berechtigungen sind auch exakt die selben.

Sry für den komischen Text, bin gerade etwas in Eile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Server php Fehlermeldungen ausgeben würde, würdest du eventuell eine Fehlermeldung bekommen. Damit könnte man dann vielleicht etwas anfangen.
Oder mal in den Log vom Webserver schauen. Vielleicht steht da auch was interessantes drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben