Corsair K70 wird nicht erkannt

Wuschelchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
256
Hallo.

Habe ein Problem mit meiner o.g. Tastatur.

Diese wird nach dem hochfahren des Rechners in letzter Zeit nicht erkannt.

D.h. die Beleuchtung ist aus, die Tastatur reagiert nicht. Erst aus und wieder ein stöpseln hilft.

Da ich aber ungern jedes mal unter meine Schreibtisch krieche nun meine Frage nach Hilfe.

USB Ports habe ich schon gewechselt. Tritt an allen getesteten Ports auf.

Wenn sie dann läuft dann gehts auch ohne Aussetzer bis zum nächsten Neustart (tw. 5-6 Stunden lang).
 
Ist es auch mit anderen USB Geräten so ?

Und hast du ein Adapter auf PS/2 Anschluss? Dann versuche es mal damit ob es da auch so ist.
 
Guten morgäääähn :o

Nein es passiert nur mit der K70.

"Und mein Board hat kein PS/2 mehr :lol: " ... EDIT: Ich muss mich korrigieren! Es hat doch nen PS/2 Anschluss Oo ! Ich teste das nachher mal.

Vorher hatte ich eine Sidewinder, auch über USB angeschloßen, die funktionierte immer!
Ergänzung ()

So ... habs grad mit PS/2 geprüft.

Tastatur wird gar nicht erkannt!

Mit USB gehts ... sporadisch -.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee?

Vor allem warum gehts über PS/2 gar nicht?
 
sind beide USB Kabel angeschlossen?
meine zickt manchmal wen das Kabel für den USB Hub nicht angeschlossen ist.
 
Hey. Beide USB Kabel sind angeschlossen.

Manchmal wird sie nach dem Start erkannt, manchmal nicht. Dann muss ich das eine Kabel raus und wieder reinstecken dann geht sie.

Hab auch schon unterschiedliche USB Ports versucht. Bringt nix.

PS/2 wird sie gar nicht erkannt.
 
Zurück
Oben