2 Cisco WLAN AP 1242AG als WLAN Brücke

Zazu

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
212
Geht das:

test.png

?

Und wenn ja am besten noch wie? =D
 
hört sich vielversprechend an werde ich gleich mal versuchen danke!
 
Evtl. muss der AP rechts direkt an den Client verbunden werden, da der AP sonst mit der MAC Adresse durcheinander kommt. Aber teste mal :)

Gruß!
 
Ich hab den einen wie beschrieben als ap und den adneren als wgb configuriert beiden die selbe ssid gegeben aber wie paare ich die jetzt? die wissen immernoch nichts von einander =/
 
Den einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist dass die WGB in der WLAN config sagt software/Hardware down/disabled selbst wenn ich hier enalbe anhake und aply drück bleibt es auf disabled scheint nicht am AP zu liegen hab die beiden auch mal andersherum configuriert immer der der WGB ist sagt disabled....
Trotzdem Danke soweit!
Ergänzung ()

Es tut! Erst hatte ich vergessen die Config zu speichern (copy running-config startup-config). Dann habe ich einen nutzuer eingerichtet aber die WGB ist nicht angegangen weil die authentifizierung nicht getan hat... jetzt ohne user tut es.
Keine authentifizierung != keine verschlüsselung
WPA2 tut natürlich trotzdem

Vielen dank für die hilfe.
 
Zurück
Oben