Opera 23 Lesezeichen

T

TalebAn76-GER-

Gast
Bin ich BLÖD!?...grade Opera 23 installiert und wollte die Lesezeichen vom IE übernehmen aber ich finde keine Lesezeichenverwaltung ( Import/Export)...wo ist das versteckt? :confused_alt:
 
guck mal ob du irgendwo erweiterte tools findest. bei der 20 wars dort noch.

musst ganz oben links in der ecke auf das opera klicken dann kommt ein popup denk ich mal..
 
Das Problem ist auch, dass es in Opera keine richtige Lesezeichenverwaltung mehr gibt. Vor ein paar Versionen wurde eine Lesezeichenleiste eingeführt, aber diese ist auch eher unübersichtlich bei vielen Lesezeichen.
 
Also wenn ich auf Opera >weitere Tools gehe ist da nur Browserdaten löschen>Synchronisieren (wenn man einen Account hat) und Entwicklerwerkzeuge...Echt traurig das man das nicht machen kann...Lesezeichen importieren ist doch ne Funktion die man haben muss ....ich deinstalliere den wieder bis zum Update...andere Lösungswegen sind mir zu kompliziert...da habe ich kein book drauf ;-) aber trotzdem DANKE an alle.......
 
Zurück
Oben