headset Creative tactic3d Rage USB wackelkontakt?

Domen

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
61
Hey

Ich hab da ein nicht gerade kleines Problem mit meinem headset (Tactic3D Rage USB). Undzwar verhält es sich als würde ich den USB stecker ganz schnell rein stecken und rausziehen würde. Dabei kann das kabel noch so ruhig liegen es passiert trotzdem. Ich hab das Kabel überprüft und an anderen Geräten Funktioniert das Kabel ohne Probleme. darüber hinaus funktioniert das headset normal wenn ich einen Klinkenstecker benutzte.... nur halt über USB nicht. Treiber sind aktuell. (http://support.creative.com/Products/ProductDetails.aspx)

Is das headset im Eimer? Ich hab das noch garnich so lange...

mfg Domen
 
hatte dasselbe Problem auch und zwar nach nicht mal einer Woche. habe es zurückgegeben!
andere leute scheinen auch ähnliche Probleme mit dem Headset zu haben.
 
cruse schrieb:
kabelbruch oder irgendne feder im stecker/buchse ausgeleiert.

- anderes kabel testen
- rausfinden WO genau es den wackler gibt
- reklamieren (soweit von interesse)

Anderes Kabel getestet -> gleiches Problem

Hab den Support von creative mal angeschrieben mal gucken was zurückkommt :p
 
Zurück
Oben