News Koch Media übernimmt Entwicklung von Homefront: The Revolution

Aha. Na dann wünschen wir der Firma mal alles gute. Vielleicht schaffen sie's ja wirklich. Und vllt. schaffen sie's sogar ein F2P auf den Markt zu bringen, dass
A.) nicht in der massenhaften Konkurrenz absäuft
B.) tatsächlich brauchbares Gameplay bietet
C.) Ein - aus Spielersicht - vernünftiges Bezahlmodell bietet.

Es gibt ja durchaus Titel die sowas vorexerzieren. Also War Thunder, World of Tanks, DOTA (+alle Ableger), PoE, und andere.
Wenn Crytek es schafft da was brauchbares auf die Beine zu stellen, dann Hut ab.
Ich binn allerdings skeptisch.
 
Crytek kann man wohl abschreiben, wie wollen die denn jemals wieder zurück in die Gewinnzone? Dir Engine wird saubillig verramscht und weit und breit ist kein Verkaufsschlager in Sicht. Zudem besteht immer noch die Gefahr der strafbaren Insolvenzverschleppung und das Management ist noch das selbe wie zuvor.
 
noxon schrieb:
Alles klar. Welcher Entwickler des Amerikanischen Studios bewirbt sich denn bitteschön auf die Stelle hier in Deutschland?
Crytek ist der letzte Laden bei dem sie sich nen neuen Job suchen werden.

Warum nicht? Andersrum soll es auch verrückte Deutsche geben die freiwillig nach USA gehen.
 
Grins, dann oute ich mich mal als Verrückter! :D
Habe dort selbst zwei Jahre als Entwickler gearbeitet und Dinge kennen gelernt, für die ich heute noch dankbar bin...
 
Nee, in den USA...
Ich bezog mich auf den Eintrag über mir, wo es hieß, dass es auch verrückte Deutsche gibt, die freiwillig... na du weißt ja...

EDIT: sorry, habe zu spät den Sarkasmus erkannt... :p
Bin gerade unter Stress!

EDIT2: so, gerade zu Hause angekommen und jetzt erst habe ich das "so" richtig verstanden!!!
Ha, ha, ha, haaaaaaaarrrrrrrrrrrrr!!!!!! :lol: :evillol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob man als reiner "Online Publisher" heute wirklich noch überleben kann? Klar war, das es irgendwie strategisch in die Richtung gehen sollte. Ich denke aber auch, dass nach Crysis 3 und Ryse die Auftragsarbeiten für die Publisher weggebrochen sind. Ich frage mich immer wieder, ob es nicht Möglich sei, das Crytek sich mit Capcom oder Konami zusammen tun würde, da deren Game Portfolio sehr Mager derzeit ist und Capcom auch keine "Leitengine" hat.
 
@DecentMan
Sorry wollte nicht gemein klingen. Aber der Wink mit dem Zaunpfahl ist ja noch angekommen. :)
Aber mal schauen, warum sollte ein Amerikaner denn das Angebot ausschlagen bei Crytek in Frankfurt zu arbeiten? Ausser dem doofen Wetter und den relativ hohen Steuern haben wir immerhin noch ein funktionierendes Gesundheitssystem.
 
Keine Sorge, habe es nicht als gemein aufgefasst! :schluck:


Funktionierendes Gesundheitssystem? Ja, das war damals schon das Thema bei meinem Arbeitstrip in den USA.
Die lieben Kolleginnen und Kollegen hatten mir ständig vom Deutschen System vorgeschwärmt.
Das ist auch etwas, worauf wir sehr stolz sein können. Ich will jetzt nicht vom Thema ablenken, sonst würde
ich dazu weiter schreiben...
 
Zurück
Oben