• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Günstigste Videospielshops

kai1991

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
210
Wie der Titel des Threads bereits sagt, suche ich nach der besten Alternative um günstig an Videospiele zu gelangen.
Zum Beispiel Amazon.co.uk und ähnliches.
Oder weiß jemand in welchen Ländern man am günstigsten an Spiele gelangt?

PS. Ich selbst besitze Playstation 4 und PC aber Shops für andere Systeme sind sicherlich hilfreich für andere Forenbesucher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir die Keys auf ebay und aktiviere die dann bei Steam, Origin & Co.
MMOGA oder IGX4U sind da recht gute Händler, Keys haben immer funktioniert und wurden innerhalb von 15 Minuten per Mail verschickt.
Preise sind deutlich billiger als sich irgendwo die Schachtel zu kaufen.
 
Bei MMOGA habe ich auch schon einige Spiele gekauft. Keys waren innerhalb von 15min da. Selbst bei Vorbestellung :)

Momentan suche ich eher Spiele für meine, gerade neu erstandene, PS4 ^^
 
yeah :) gibt unsummen für ne console aus aber ist nicht bereit für spiele zu zahlen :) billig muss es sein!
 
Ich bin bereit für Spiele zu zahlen. Allerdings sehe ich nicht ein 70€ für Spiele zu zahlen, die unfertig auf den Markt geworfen werden und direkt am Releasetag nen (Vorsicht vor Übertreibung) 93GB großen Patch verpasst bekommen.
 
Halt die üblichen UK Shops. Dann gibt es noch amazon.com und andere US Shops wie Playasia - hier muss man halt auf den Zoll aufpassen - wobei auch vieles irgendwie durchrutscht. Ich habe schon öfters mein Paket ohne irgendwelche Aufforderungen bekommen.
http://playstation3.gaming-universe...mportshops-fuer-games-im-ueberblick/26-1.html
Ergänzung ()

sparvar schrieb:
yeah :) gibt unsummen für ne console aus aber ist nicht bereit für spiele zu zahlen :) billig muss es sein!

Ich denke mir bei meinen Auslandskäufen immer, warum soll ich mehr zahlen als andere, nur weil hier alle auf Synchro stehen ... ne, danke. Da kaufe ich mir für den Standardpreis lieber zwei Spiele.
 
Ich habe heute den Shop entdeckt http://www.shop4de.com/
Er ist sogar günstiger als Amazon.co.uk
Und die Versandkosten betragen nur 1,99€ aus GB
 
Zurück
Oben