Welchen Port muss ich hernehmen?

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Ich habe einen HP Porliant Server mit ILO drauf.

Auf den kann ich per App zugreifen.

Allerdings ist mir nicht klar, welchen Port ich dafür am Router Forwarden muss, damit ich per App Zugriff auf ILO habe.

Ich habe mal die Einstellungen in der Weboberfläche vom ILO angehängt.

Zuschneiden.jpg
 
naja so viele gibts ja nicht.

so 20 sec. zeit hattest du nicht übrig ums es wenigestens mal auszuprobieren ?

es stehen doch alle, auch die unsinnigen ports da, da hat doch der post hier länger gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige den Tonfall, aber wie eine Suchmaschine funktioniert weißt du? Ich habe auf Anhieb mehrere Artikel zu dem Thema gefunden.

Im Zweifel gibt man einfach alle Ports frei (sind ja alle hübsch aufgeführt), schaut ob es funktioniert und fängt dann an, Stück für Stück die Ports wieder zu schließen.

Viel Erfolg
 
Hi,

Wenn du es nicht verschlüsselt haben willst Port 80 und verschlüsselt Port 443.

Grüße
 
Zurück
Oben