Windows 7 Home Premium mit SP1 zum Downloaden?

Casper85

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
171
Hallo, ich will einen Asus K70A Laptop zum ersten mal seit dem Kauf vor einigen Jahren neu aufsetzen. Leider ist die Backup DVD die ich damals erstellt habe ziemlich veraltet und ich habe nicht die lust und die Zeit alle Updates samt SP1 zu installieren. Gibt es nicht eine Möglichkeit ein Originales Windows zu Laden wo alle Updates bereits intigriert sind oder zumindest SP1? Ich hatte schon mal versucht ein Windows 7 ohne updates auf den neuesten Stand zu bringen und mich graust es schon bei den Gedanken dadran :freak: Ich würde den Windows Home Premium Key benutzen der dabei war. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
Windows 7 Professionial SP1 von z.B. http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-links (mittig der Seite sind die German und SP1 U zu finden) oder von http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035

Nun nach Download auf die heruntergeladene .iso das ei.cfg Removal Utility anwenden. Durch das Entfernen der ei.cfg erhältst du ein Universal-Installationsmedium angefangen von Starter bis Ultimate und natürlich auch incl. Home Premium und incl. SP1.
 
Das sieht schon mal gut aus. Danke. und ich kann dafür einfach meinen key benutzen der dabei war?
 
Ok also doch kein Gratis Ultimate Version ^^ ne also mit der Home Premium Sp1 wäre ich schon zufrieden. Danke für die schnellen Atworten
 
Zurück
Oben