Whatsapp mit Falscher Nr.

mjasche

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
429
Hi. Meine Tochter hat es irgendwie geschaft unsere Festnetz Nr. als WhatsApp Nr. zu bekommen. Also wenn sie eine Nachricht mit WA schreibt steht dort als absender unsere Festnetz Nr.
Jemand ne Idee wie ich das wieder ändern kann.
 
ihren whatsapp acoount löschen
Ergänzung ()

und wenn sies absichtlich wieder macht, wlan sperren
 
Bei einem Android Gerät gehst du auf "Einstellungen" --> "Account" --> "Nummer ändern".
Da gibst du dann die Nummer von deiner Tochter an ;)

MfG Thomas
 
Sry ist ein S3 Mini. Hab ich schon versucht. Man muss ja alte und neue Nr. eingeben.
 
ich schätzmal die wird es nicht geben da man sonst nicht extra die festnetznummer nimmt, bestimmt ein 3g loses tablett
 
nein hab ich so auch schon versucht. grrrrr. Account löschen bringt auch nichts.
 
Wie zum Teufel schafft man es die Festnetznummer ... Ich verstehs nicht :D Es wird doch von WA eine Nachricht an die Nummer gesendet, die dann am entsprechenden Gerät ankommen muss.

Wie wäre es den Support anzuschreiben? Die können bestimmt was machen.
 
Naja man kann sich ja auch SMS aufs Festnetz Telefon senden lassen. Da kommt Freude auf wenn man Bekannten eine lange SMS sendet :D
 
Hardcore mit Chat-Verlust. Deinstalliere Whatsapp und starte das Telefon ohne SIM oder mit einer anderen SIM. Benenne zusätzlich mit einem Dateiexplorer die Whatsapp-Ordner um. Nicht löschen, sonst fehlen die Fotos deiner Tochter und sie wird sauer. Oder kopiere die Ordner vorher weg. Schalte wieder aus und starte mit der "richtigen" SIM (wo die Nummer zu Whatsapp soll). Installiere Whatsapp.
 
naja das mit whatsapp auf nem tablet klappt eigendlich problemlos mit der festnetz nummer, die nummer angeben dann kommt ne meldung das sms versand nicht klappt und es kommt nen anruf auf festnetz mit ner pc stimme die einem ne codenummer vorsagt die man bei whatsapp eintippt und fertig whatsapp auf nem tablet nur mit wlan, aber das mit der nummer ändern oder account löschen sollte eigendlich klappen, telefon evtl mal neustarten oder apps aktualisieren im playstore
 
Hast Du denn mal versucht, Whatsapp zu deinstallieren und danach neu zu installieren? Bei der Neuinstallation sollte eigentlich erneut die Handy-Nummer abgefragt werden. Das wäre der Zeitpunkt, wo Du einen neuen Account erstellst. Durch die Deinstallation und die Neuinstallation von Whatsapp wird der Chat-Verlauf nicht gelöscht.

Ach, bevor ich es vergesse...

Ich habe die Suchfunktion Sowie auch Google genutzt und bin trotzdem nicht weiter gekommen. Ich möchte Whatsapp auf meinen Galaxy Note 10.1 mit 3G nutzen. Da ich allerdings schon meine Handynr. für mein Handy nutze habe ich mal gelesen dass man auch die Festnetznr. nutzen Kann.

Was hat dieses Thema mit Deiner Anfrage zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben