• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ärger mit DLC "Blood and Gore" (Rome Total War 2)

Eragon333

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
362
Hallo!

Ich hatte schon vor einer ganzen Weile Rome Total War 2 gespielt. Ich besitze auch das oben genannte DLC. Auch heute konnte ich ohne Probleme spielen, musste aber mein Steam-Spiele Ordner auf eine andere Festplatte verschieben, da die andere voll war.

Ich kann zwar Rome2 noch spielen, aber das DLC hat sich irgendwie deinstalliert.
Unter "Eigenschaften" steht das es nicht installiert ist.

Ich weis auch nicht ob ich es irgendwo manuell herunterladen kann. Eigentlich geht das doch automatisch?! Jetzt lädt er es nicht erneut herunter.

Der Grund war bestimmt, weil ich den Ordner Pfad geändert habe. Wenn ich das Game auf Fehler überprüfe lädt er immer 12mb herunter, aber es scheint nicht das DLC zu sein :O
Könnt ihr mir helfen?

Hier noch ein Bild :

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben