• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gilde 2 Auf Win 8

NoSupress

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
150
Hey, ich hab heute mal in meinen kleinen aber feinen CD's nach ein paar guten Strategie/Aufbau- Spielen gesucht und wieder Gilde 2 Gold Edition gefunden.

Das war ab 2010 Im Handel wo ex noch XP/Vista usw gab, meine frage ist kann ich das Irgendwie auf Windows 8 zum laufen bringen? Weil ich brauch mal wieder sooo ein extrem geiles Spiel wie das :D, weil nach fast 3 1/2 Jahren durchgehend Ego-Shooter wird's langweilig immer das gleiche ....

Also ist das es möglich das es auf Win 8 läuft? Egal wie, weil ich will es zocken ^^
 
Jaa und es ist immer Abgestürzt also die/der Setup.exe
 
NoSupress schrieb:
Jaa und es ist immer Abgestürzt also die/der Setup.exe

Hmm komisch,

habe zwar nur die Steam Version, hatte diese eben mal schnell geladen, diese funktioniert wunderbar auf Win8 Pro.
 
Ok?
CD Version halt ^^ kann ich als CD nützter machen ?
 
Hast Du schon das "Als Admin ausführen" und die Kompatibilitätsmodi durch?
 
Ja auch
 
Ich habe es gestern installiert. Win 8.1 x64

Ich habe Gilde 2 Gold Edition. Der Installer ist ca. 1.7Gb groß. Von der CD dauert es ewig, bis das Setup überhaupt startet. Ich habe mit Daemon Tools eine Image erstellt. Im Setup ist irgendwie ein Fehler. Diesen überspringen.


Es gibt noch Mods dafür. Back to the roots und noch eins. Einen Mehrwert konnte ich bislang nicht feststellen.

Vielleicht kann mir da jemand helfen? Habe beide Mods drauf, V. 2.1.

Schönen Abend zusammen.
 
Also kann mir keiner Helfen? Oo Schade :(
 
Zurück
Oben