News HTC One mit Windows Phone am 19. August

0711 schrieb:


Nein eben nicht. Es wurde von Huawei offiziell bestätigt das es kein Update auf 8.1 geben wird:
http://www.cnet.de/88128568/microsoft-windows-phone-8-1-wann-kommt-das-update-und-fuer-welche-geraete/


0711 schrieb:
das entspricht nicht dem offiziellen Wortlaut der eben explizit Enthusiasten und Power User mit einschließt

Es sollte dann aber auch erwähnt werden das es zu Problemen kommt ( siehe den Kamera Bug des Ativ S). Und das die Garantie erlischt.
 
Admiral Thrawn schrieb:
Nein eben nicht. Es wurde von Huawei offiziell bestätigt das es kein Update auf 8.1 geben wird:

Und wieder diese Info einer PR-Agentur aus dem April. Darauf gebe ich null...

Sehe es wie 0711 - abwarten ;)
 
Admiral Thrawn schrieb:
Nein eben nicht. Es wurde von Huawei offiziell bestätigt das es kein Update auf 8.1 geben wird:
http://www.cnet.de/88128568/microsoft-windows-phone-8-1-wann-kommt-das-update-und-fuer-welche-geraete/

Es sollte dann aber auch erwähnt werden das es zu Problemen kommt ( siehe den Kamera Bug des Ativ S). Und das die Garantie erlischt.
diese Meldung ist mir durchaus bekannt, genau wie die "damaligen" Meldungen bezüglich venue pro oder lg optimus 7 die beide kein 7.8 erhalten sollten.

wird/wurde es, es wird sogar bei der "Aktivierung" explizit gewarnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann? Wo?

Bei mir ist bis heute kein offizielles Update von Samsung auf Version 8.1 eingetrudelt. Und in einer News hier auf CB hat sich Samsung auf Nachfrage auch bedeckt gehalten. Ich denke es wir keines mehr geben. Samsung verhält sich hier nicht anders als wie bei seinen Android-Geräten auch, nach einem Jahr ist Schluss mit Updates. Es hat ja noch nicht einmal das GDR3 für 8.0 von offizieller Seite auf das Ativ S geschafft.
 
Molghun schrieb:
D1 Tarif nach deiner Wahl....ungedrosseltes Datnvolumen gibt es eh unbegrenzt bei D1 wenn man weiß wie man die Drossel umgeht. (Bitte keine PM's mehr, hab mittlerweile genug Leuten es hier erklärt. Einfach mal googlen unter: "d1 drosselung umgehen". Irgendwo werdet ihr schon fündig! ;) )

Anhang anzeigen 431090
Dieser "Trick" mit EDGE, 3G umschalten und so funktioniert lange nicht mehr. Damals ging es bei mir, seit 3 Jahren um und bei nicht mehr.
 
Neckreg schrieb:
Es hat ja noch nicht einmal das GDR3 für 8.0 von offizieller Seite auf das Ativ S geschafft.

Doch, wurde aber zurückgezogen.
Aber ja, tja, Samsung eben.

Einfach Developer Preview drauf und fertig, ist auch die finale Version von 8.1.
 
Beim One (M8) bietet HTC bereits eine „Dot View“ getaufte Hülle an, die in Echtzeit Informationen über Wetter und verpasste Ereignisse bereitstellt.

Vielleicht kommt nur mir das merkwürdig formuliert vor, aber wenn man sich nschaut was ein Dot View cover ist, dann stellt das keinerlei informationen dar... das ist hauptsächlich "durchsichtig" damit man den screen sehen kann....
 
KainerM schrieb:
Es wär sehr schön, ich finde die Palette von Nokia leider ein wenig "Alternativlos" wenn es um relativ High-End geht. 1520/930 als High-End, das 1520 zu groß, das 930 zu dick und kein MicroSD, beide schmerzlich teuer. Darunter 1320 (zu groß), 925 (rel. alt), 1020 (unpraktisch - mehr Kamera als Handy). 920 ist praktisch EOL. Ja und das wars mit allen Geräten die ein brauchbares Display haben (min. 720p).
Ehrlich, wäre da die sache mit HERE/Maps/Drive und dem OLED Display mit Glance(WP8(.1))/SleepingScreen(Symbian) nicht, wäre das M8 meine erste Wahl. Den SD Slot vermisse ich nicht so sehr wie das fehlende USB OTG bei WP.

Bin bisher recht zufrieden mit meinem 925, sofern man das nach einem Nokia N8 sein kann....
es gibt einfach einige dinge die es bei dem N8 gab, die WP derzeit nicht hergibt und (vermutlich) in Zukunft auch nicht hergeben wird(FM-Transmitter, frei wählbare USB Modi, Nativer HDMI Port...ect. R.I.P. Symbian).
 
Here Drive+ gibts mittlerweile auch für andere Herseller gratis. Ich habs auf meinem ATIV S recht ausgiebig genutzt die letzten Wochen...

mfg
 
Wird wohl weder eine Notification LED (unterstützt das OS nicht) noch Glance Screen (Lumia only ?) haben.
Da kann das Ding dann noch so High-End sein, wenn so ein essentielles Feature fehlt kann man keine Empfehlung aussprechen.
 
Wiggum schrieb:
noch Glance Screen (Lumia only ?) haben.
Macht nur bei OLED Display sinn. Das M8 hat aber ein stink normales IPS.
btw macht eine notification LED bei nem OLED mit Glance auch wenig sinn^^
 
HTC hat auch bei Windows Phone 7 schon notification LEDs verbaut - möglich sollte es also sein. Und ich find dass das in einer Zeit, in der man eh alle fünf Minuten an seinem Handy rumspielt, echt egal ist.

Mfg
 
@ Tulol
Ne, Glance Screen macht auch bei IPS Sinn, der Akku wird nur minimal belastet und man sieht trotzdem auf einen Blick ob man Anrufe usw. verpasst hat. ;)

@ KainerM
Nicht jeder spielt alle 5 Minuten an dem Ding rum, ich zb. nehme das Handy nicht zum Sport mit ( :o ) und auch nicht unter die Dusche...da ist es dann schön sofort zu sehen ob man was wichtiges (Anruf/SMS/Email) verpasst hat.
 
Wiggum schrieb:
Wird wohl weder eine Notification LED (unterstützt das OS nicht) noch Glance Screen (Lumia only ?) haben.
Da kann das Ding dann noch so High-End sein, wenn so ein essentielles Feature fehlt kann man keine Empfehlung aussprechen.

Die letzten Leaks zu den Hardware-Vorrausetzungen bzw. zur Hardware-Unterstützung von WP8.1 Update 1 erwähnen Notification-LEDs. Cover-Apps sollen Bestandteil des Updates sein.
Also gut möglich, dass HTC also irgendwas in der Richtung implementiert.
 
Wiggum schrieb:
Wird wohl weder eine Notification LED (unterstützt das OS nicht)
was die Hersteller trotzdem auch selbst implementieren können...wenn sie wollen
 
faltermayer schrieb:
Die letzten Leaks zu den Hardware-Vorrausetzungen bzw. zur Hardware-Unterstützung von WP8.1 Update 1 erwähnen Notification-LEDs.

Hast du dazu einen Link ?

@ 0711
Bist du dir da sicher, ich glaub das erst wenn ich mal ein WP mit Notification-LED sehe.
Welchen Grund gibt es denn (für die Hersteller) so etwas NICHT einzubauen, kostet bestimmt nix und sollte eigentlich Standard sein im Jahr 2014.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige der htc wp7 geräten hatten eine
hd7 und Mozart, beide haben meines wissens nur verpasste anrufe angezeigt aber letztlich war es eine reine herstellerimplementierung
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1022729

Den grund es nicht zu verbauen kann ich dir nicht sagen, es interessiert zu wenige?
 
Zurück
Oben