Bester Mp3 Online Converter im Netz

tdf78

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
8
Hallo,

ich habe häufiger Videos bzw. Musik Set´s umgewandelt in eine Mp3 Datei und habe
von der Soundqalität schon so manchesmal mich gewundert das die Datei nicht mehr so der hit war.

Welcher ist der Beste Online Converter im Netz !!!

Der Video´s .u. Musik Dateien in Mp3 umwandelt mit möglichst wenig Qulitätsverlust.
Mir ist bewusst dass es auf die vorhandene Datei ankommt die upgeloadet worden ist
und das auch beim Convertiertem Download in Mp3 zu einbußen kommt.

Andersrum gefragt,
wen ich jetzt ein und die selbe Datei mit der gleichen Soundqalität von verschiedene
Online Convertern auch in das gleiche Mp3 format Convertieren lasse zb. 192kps gibt es doch auf
auf jedenfall unterschiedliche ergebnisse.

Das muss doch mal schon irgend ein anhaltspunkt geben,der sag:bei diesem Online Converter gibt es
kaum Qualitätsverluste.
Und nach solch einem Testbericht der aussagt das der und der Converter so und so ist.
Kann da jemand weiterhelfen oder nee empfehlung aussprechen.
DANKE
 
Also ich persönlich finde ClipGrab gut, ist aber ein Programm, wenn du einen im Netz willst wäre http://convert2mp3.net/ eine Möglichkeit.
 
frag doch einfach die betreiber solcher seiten, ob sie fürs audio encodieren LAME benutzen. die die LAME benutzen, haben bereits das maximum rausgeholt.
 
Foobar2000 + Lame
ich würd aber nur noch AAC konvertieren.

edit: verrafft, geht ja um online ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab was gegen onlineconverter ;)

clip runterladen, audio extrahieren.
.flv's lassen sich mit mit flvextract in aac zerlegen, mp4's frisst fre:ac (mit lame, konfigurierbar nach deinen wünschen)
 
68977-goKO1GNZjzg6CQqpsl92mA.jpg

danke für dir doch so schnellen antworten
 
Zurück
Oben