Simkarte mit Internet für Türkeiurlaub gesucht

celica1986

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
599
Moin,
da ich mit meiner Partnerin Ende August in die Türkei fliege und wir dort 3 Wochen Urlaub machen, wollte ich mal nachfragen ob es irgend eine Prepaid Karte gibt bei der das Internet günstig ist.

Es geht rein ums Internet, telefonieren und sms schreiben brauchen wir beide nicht bzw nutzen wir so gut wie nie.

Es sollte so 500MB drin sein =)

Haben noch ein altes Smartphone hier rumliegen was wir dann als Hotspot "missbrauchen" wollen für abends im Zimmer =)

Bei Vodafone kostet mich ne Woche mit 100MB knappe 10€, hatte sowas ähnliches schon bei unserem letzten Urlaub (1 Woche in den Niederlande) gebucht, bestätigt bzw aktiviert wurde der Tarif dann 1 Tage vor Abreise, das ist eigentlich der Hauptgrund wieso ich diese Sache bei Vodafone nicht buchen will, da es noch nicht mal eine Rückerstattung gab oder Gutschrift...
 
Schau dich mal bei Türk Telekom, Turkcell und Ay Yildiz um. Auf deren Internetseiten solltest du mehr Informationen zu den Tarifen finden.
 
Denk dran, dass Du in der Tuerkei Dein Mobilgeraet beim Anbieter registrieren musst, inkl. Vorlage eines Eigentumsnachweises. Ansonsten wird dort keine SIM-Karte freigeschaltet.
 
Ja das habe ich jetzt auch schon öfters gelesen, kostet sogar was, glaub sogar bis 35€ :freak:

Deswegen werden wir wahrscheinlich Türk Telekom nehmen da die fast als einzigster Anbieter ne Internetflat in der Türkei anbieten, 300MB für 1 Monat kosten da nur 10€.

Bis jetzt noch nix günstigeres gefunden :)

Jetzt wollten wir mal nach der Netzabdeckung schauen, ob die dort auch gutes Netz haben, nur wir finden ums verrecken nichts :D
Auf der Homepage von Türk Telekom kann man zwar nachschauen, aber nur in Deutschland :/
 
Zurück
Oben