• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assasins Creed Unity - Koop ja! aber wie lange?

Spitzbube1984

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
180
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weis wie lange die Koop Spieldauer sein wird? Man hat ja im Trailer gezeigt bekommen, dass es möglich ist, Koop Mission(en) mit Freunden übers Internet zu spielen. Ich und mein Kumpel haben jeweils jetzt die neue Xbox One und fragen uns welche Spiele überhaupt Sinn machen. Es gibt ja noch nicht soo viel Auswahl. Der Augenmerk liegt dabei auf Spiele die man gemeinsam zocken kann. Fifa 13 im koop Saison gegen einen anderen. Auch GTA finde ich recht gut gemacht. Splinter Cell hatte auch mal mit so Koop Mulitplayer Missionen gute Ansätze.

Geld für Spiele ausgeben is das eine. Aber wie oft wird gespielt? Wie hoch ist der Langzeitspielspaß. Zwar ist die AC Serie schon immer spannend und grafisch anspruchsvoll gewesen, aber jetzt kauft sich jeder so ein Spiel und zockt es in seinem Kämmerlein vor sich hin. Und um dann noch plump gegen einander zu spielen, ist der Seasons Pass auch noch erforderlich bei einigen Spielen.

Einige die ich kenne machen sich beim Spiel noch nicht mal die Mühe den Singleplayer zu zocken und gehen gleich auf den Multiplayer.

Ich frage mich ehrlich, ob es nicht sinn macht, Spiele und dessen Storrymodus künftig immer mit einer Koop Komponente auszurüsten. Dafür wäre ich dann auch bereit, den Season Pass zu bezahlen. Was auch gleichzeitg den Umsatz ankurbeln würde.
 
Wahrscheinlich so Missionen a la Far Cry 3. Weiß keiner, der nicht grade mit Ubisoft zu tun hat.
 
Zurück
Oben