Handschuh beim pc Zusammenbau?

Phantom89

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
235
Hallo liebes cb forum,
Heute ist es endlich so weit meine neuen Komponenten und somit mein erstes eigenes zusammenbauen eines pc's steht in den Startlöchern.
Nun da ich ein mensch bin der das moto" safty first" sehr ernst nimmt hab ich mir gedacht ob ich" einmalhandschuhe benutzen kann um beim bau die Komponenten zusätzlich vor fett oder hautpartikel zu schützen?
Die handschuhe bestehen aus folgedem Material:
Haubestanteil; Naturlatex

Zudem sind die handschuh:
Puderfrei und Lebensmittelecht
Für Hygienische arbeit gedacht


Nun meine frage kann ich diese sorgloss beim bauen meines System's benutzen?

Danke schon mal im voraus:)
 
Kann man machen, braucht man aber nicht wirklich. Einfach die Hände vorher gut waschen dann klappt das schon.
 
Ja

Ich kenne auch jemanden, der mit Handschuhe Auto fährt, damit das Leder nicht angegriffen wird...
 
Ok danke für die fixe antwort :)
Ich muss dazu gestehen das ich schnell schwitzige hände bekomme
 
Vermeide es einfach Kontaktstellen anzufassen und erde dich vorher, dann nicht viel schiefgehen.
 
Für den Privatman reicht mMn eben an der Heizung erden und vll nicht grad mit Pommes-/Chipsfingern einbauen.

Ja

Ich kenne auch jemanden, der mit Handschuhe Auto fährt, damit das Leder nicht angegriffen wird...
Hat der auch Pantöffelchen im Auto an? :D
 
Ist ne Frau. Wenn man einsteigt, darf man auch die Armaturen (geledert) nicht berühren.:p

Sind so weiße Baumwolldinger - sieht aus wie beim Clown.
 
Zurück
Oben