Kaum noch funktionierende Videos auf Youtube

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Ich hab ein seltsames Problem auf dem Laptop. seit einigen Tagen bekomme ich fast ausschließlich diesen "Es ist ein Problem aufgetreten"-Platzhalter mit dem verrauschten Videobild angezeigt.

Dieselben Videos laufen zeitgleich auf dem PC problemlos. Ebeno ist die Videowiedergabe mit dme Laptop auf anderen Seiten (vimeo, myVideo, spiegel etc.) völlig in Ordnung.
Flashplayer und Firefox sind aktuell, Javaskript auch.

Wo kann ich noch nach der Ursache suchen?
 
Hast du mal den Cache etc geleert und alternativ mal den HTML5 player probiert? ( www.Youtube.de/html5 )
Einfach mal alle Temporären Daten, Cache, Cookies etc. löschen.

unter Chrome hat mir vor Urzeiten mal ein Addon reingefunkt (das war ein Adblocker, aber das ist schon ewig her - Mindestens 2 Jahre)
 
Mal Firefox komplett runtergehauen und neu installiert?

​Mal einen anderen Browser getestet?
 
Das Problem hatte ich auch mal am Notebook.

Was half war die USB Maus an einen anderen Port anzuschließen.

Klingt komisch, war aber so.


HTML5 half nichts, Cookies löschen und Cache leeren auch nicht, neueste Treiber, Browser und Flash halfen auch nicht.
War wohl ein Addresskonflikt mit Auswirkung auf den AudioTreiber, der letztendlich blockierte.
 
Hm... wirkt alles nicht.

Mit einem neuen, leeren Profil geht es...

Aber wo soll ich da suchen? Ich hab jetzt schon Stück für Stück einzelne Addons de/aktiviert und Versuche gestartet - das alf nichts. Zumal dieser FF und der auf dem PC per Sync miteinander verschwägert sind. Wenn die Probleme also an dem einen oder anderen Addon lägen, müßten sie am PC auch auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an der Platte prüfe mal mit CrystalDiskInfo!

Gruß :)
 
Zurück
Oben