WLAN vom NOTEBOOK zum TABLET

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Wie bekommt man dies hin?Habe dies mehrmals versucht und unter welchen Namen erscheint dies?Ebenso habe ich Probleme auch mein HANDY S3 MINI einzubinden.ACER V3-771G-POLARIS OC -S3 mini noch nicht hin bekommen.
 
Was genau willst du denn machen? Daten hin und her schieben? Oder soll das Tablet das Internet vom Notebook nutzen können? Oder andersrum?

Hier fehlen jegliche Infos...
 
Hast du einen WLAN Router oder willst du die Geräte direkt, ohne Routerbeteiligung verbinden?
 
Bitte das nächste mal eine vernünftige Anfrage stellen und nicht iwas da hin rotzen...

Möchtest du das WLAN von deinem Notebook "freigeben" oder wie darf man das verstehen?

​Welches System ist auf deinem Notebook?
 
MARCMATH schrieb:
WLAN vom NOTEBOOK zum TABLET -> Wie bekommt man dies hin?

Oder weitere Infos bekommst weder du noch sonst irgendjemand das hin.
Zumal du erstmal verraten solltest, was du überhaupt genau hinbekommen willst.

Daten übertragen? Oder was genau hast du vor?

Oder willst du mit dem Tablet nur ins Internet? Falls ja, welcher Router?

Und wo in deinem ganzen Post wird überhaupt ein Tablet genannt? Kann leider nichts finden...

MARCMATH schrieb:
Habe dies mehrmals versucht und unter welchen Namen erscheint dies?

Ich vermute mal den Namen "Rumpelstilzchen"... was du auch immer versucht hast.

Ansonsten musst du vermutlich selbst wissen, welche Namen du wo welchen Geräten vergibst.

MARCMATH schrieb:
Ebenso habe ich Probleme auch mein HANDY S3 MINI einzubinden. ACER V3-771G-POLARIS OC -S3 mini noch nicht hin bekommen.

Du solltest erstmal versuchen, in halbwegs leserlichem deutsch zu posten und dein Problem verständlich zu schildern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter POLARIS OC Tablet geht nach kurzer Zeit nach Nichtbenutzung aus! hatte ich eine Anfrage gestartet.Es wäre schön,wenn ich in beiden Richtungen kommunizieren könnte und Daten austauschen könnte.Unterwegs,bzw bei meiner Mutter möchte ich den wrp 310 mini benutzen.Das klappt aber noch nicht richtig.Bei mir nutze ich z.Zt.noch einen Speedport 723V,der bald umgestellt auf TP LINK(TELECOLUMBUS Wechsel mit doppelter Geschwindigkeit),
W7 nutze ich auf allen PCs;Tablet und Smartphone ANDROID!Weitere Angaben bei Bedarf und Anfrage.
 
Zurück
Oben