Boxen gehen nur Links und Rechts ... die Mitte ist fast nicht wahrnehmbar.

xAenigmax3

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
138
Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem aber find die Lösung nicht und zwar hat eigentlich
alles gut funktioniert bis ich mal mein Headset angeschlossen habe seit dem hör ich es nur noch
auf der Linken und Rechten Seite.... z.b wenn ich in Skyrim mit jemandem Rede hör ich ihn nicht bis
ich den Bildschirm zu einer Seite wende ... kann mir jemand sagen was ich da machen kann ?

Bitte kein Fachchinesisch ^^ Ich kenn mich leider nicht so gut aus.

Danke für jede Antwort
 
Hört sich für mich so an als würdest du ein Stereo Headset verwenden, aber dein Gamesound in 5.1 ausgegeben wird.
In dem Fall käme die Stimme nämlich über den Center, der aber bei Stereo nicht vorhanden ist. Es sei denn man dreht sich eben so das der Ton dann von der jeweiligen Seite kommt.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal unter Windows und im Spiel schauen was da eingestellt ist und gegebenenfalls auf Stereo umschalten.
Interessant wäre noch was für ein Headset du verwendest und wie es angeschlossen ist
 
Für das Headset die Soundausgabe von Surround (5.1/7.1 oder so) auf Stereo umstellen.
 
Das weiß ich leider grad nicht ein Razer für 90 Euro =(
Ergänzung ()

Und wo stell ich das um?
Ergänzung ()

Müsst nicht mehr schreiben ich habs geschafft es war in den Audio einstellungen echt nicht Stereo eingestellt
 
Zurück
Oben