Mad Catz M.M.O. 7, Browser Back

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine "Browser Zurück" Taste vor kurzem noch funktionierte. Ich habe dazu in der Mad Catz Software den Button mit "Application Back" belegt, dann wird so ein fetter grüner Pfeil nach links angezeigt. Jetzt musste ich feststellen, dass das im Firefox 31 nicht mehr zu funktionieren scheint. Weiss jetzt halt nicht, ob es an der Firefox Version liegt oder an was sonst. Habe gestern oder so mal von 30 auf 31 geupdated...

Ich kann die Taste mit "alt+pfeiltaste links" belegen und dann geht das Browser-Back wieder. Aber vermutlich ist das nicht die ideale Lösung. Diese Tastenkombination wird in anderen Programmen was ganz anderes, vielleicht ungewünschtes, auslösen.

Kennt jemand das Problem?
 
Hi,

nein - das Problem kenne ich nicht. Hast du es mit dem leeren Profil versucht? (Bzw. ein neues leeres anzulegen). In der Mad Catz Software steht bei mir 'Back Button' - nichts von Application Back. (Gleiche Maus).

lg, Heli

PS: Browser-Back mit FF31 funktioniert bei mir problemlos.
 
Ah ok, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nicht die Standardtaste mit dem "back" belegt habe, sondern die eigentliche 'forward' Taste.
Seltsamerweise funktioniert es wenn ich das anscheinend mal von mir programmierten "back" macro im Menü auswähle. Wie man sieht, ist aber keine Zeichenfolge bei diesem Befehl hinterlegt. Sehr verwirrend.


mmo7.jpg
 
Weißt du zufällig, wie man die rechte Seitentaste belegen bzw. überhaupt nutzen kann?
 
Die rechts neben der rechten Maustaste? Das ist die Taste für den Shift-Mode, die kann man soviel ich weiss nicht programmieren.
 
Zurück
Oben