• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F1 2014 erscheint am 17. Oktober

Zum ersten Mal in der F1-Reihe kann man die Karriere mit einem beliebigem Team starten, Quelle ist die Facebookseite von Codemasters. Bild hänge ich dran ;)

Sollte das auch in den Sammelthread?

Codemaster.jpg

Edit: Namen und Profilbilder der Facebook-User habe ich natürlich entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum es nicht zur Anfang der Saison erscheint oder zeitnah :-/ es wäre viel cooler in F1 digital "mitzufahren" .... naja, so überbrückt man die Zeit bis zur nächsten Sainson ganz gut
 
hats scho jemand?was ist alles anders/besser zu 2013 version?
 
habs nun doch,hab aber nur ´´ 24€´´ bezahlt:)
 
Selbst zu dem Preis ist das kleine Update viel zu teuer.

Besonders weil es in nicht mal 5 Monaten schon den nächsten Teil mit neuer Grafik-Engine gibt.
Oder kommt F1 2015 nur für Next-Gen ?


Wenn man nun sehr viel F1 spielt, mag es sich lohnen F1 2014 zu kaufen. In meinem Fall nicht.
Also mir reicht F1 2013 mit Classic Inhalten.
 
OMG, habe es gestern bei meinem Kumpel auf dem PC (Gaming PC) mit ein Fanatec Lenkrad/Playseat gespielt. Was ist denn das für ein Arcade-Schrott? Sowas wie Fahrphysik existiert ja garnicht und die Grafik auf dem PC, selbst auf Max: Würg!!!. Die Motorensounds erinnern an Bienenschwarm und haben Null Qualität. Typisch Codemasters und schade um die Lizenz!
Würde nicht mal 1€ dafür ausgeben. Dann lieber rFactor2 mit F1 Mod spielen, oder Lotus Exos 125T in AC fahren. Ist 1000x besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir mal die reale F1 angehört, wenn du schon am Sound meckerst? Anscheinend nicht, da ist der genauso kacke
 
Anhören kann man es über viele Wege. Keine Ahnung was für Anlage Du zu Hause hast, bei mir (Teufel Anlage) klingen die real F1-Sound sehr kernig und geil. Aber im Spiel selbst ist es nicht so. Und wenn schon, das macht aus F1 2014 auch kein besseres Spiel. Eben typisch Codemasters: Die Recycling-Meister der Aracade-Raserei.
 
Hoffentlich tut sich beim 2015er Spiel auch mal wirklich was, ausgereifteres Strafensystem und generell das drumherum lässt noch viel Spielraum, wie z.b. Einführungsrunde fahren, oder Safety Car Phasen. Habe gehört die sollen bereits implementiert sein, aber hatte in 2011, 2012 und 2013 nicht eine einzige!
 
da codemasters in letzter zeit nichts wirklich gescheites zusammen gebracht hat und es schon in den letzten jahren keine grossen veränderungen gab bei der F1 serie sind auch die 15,99€ die das spiel wenige tage nach release kostet noch viel zu viel....
alleine schon was die mit den letzten beiden grid spielen gemacht haben ist ein frechheit....
es lohnt einfach nicht, evtl in ein paar wochen wenn bis dahin ein paar modder die bugs entfernt haben und fehlende sachen einbringen...
 
Zurück
Oben