Wie Lüftere einstellen bei Wakü Systemen?

StriiX

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
10
Hallo Leute,
Ich hab da eine Frage die ich bis jetzt nicht Richtig beantwortet bekommen habe.

Mein Neuer PC:
Intel i7 4790k
Corsair H100i Wakü
Gigabyte Z97 G1.Sniper
Gigabyte R9 280x 3gb Windforce OC
Corsair Vangance 2x 4GB
NZXT Phantom 240
Corsair CX500

Wohin sollen meine externen Lüfter und meine 2 Lüfter am Radiator hin blasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd austesten.

vorne und Unten auf jeden Fall rein und oben raus.
Ob die H100i hinten rein oder aus montierst musste austesten. Rein wird die CPU Kühler, dafür muss abwärme von Graka + CPU oben raus und das Gehäuse sieht oben relativ zu aus. Da müssten die Lüfter oben mehr arbeiten und es kann lauter/wärmer werden als wenn du wie warme Graka Luft durch den Radiator bläst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs ganz konkret und Schlicht per Bild!Anhang anzeigen 431179

Ich habe keine Ahnung wohin die ext. Lüfter bei einem Wakü PC hinpusten sollen!
 
Im Zweifelsfall ausprobieren, Temperaturen anschauen.
 
Danke hoschi. Ich werd einfaxh beides probieren wenn keiner genau weis.
 
Die H100i einfach ausblasend oben unter den Deckel. Hatte ich bei der H100i selbst so und auch beim jetzigen Radiator
 
Zurück
Oben