Windows Media Player funktioniert nicht richtig

Herr Schlüter

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
51
Hallo,

vorweg: dieses Problem tritt nicht immer auf.

Also:
- Der Balken im Mediaplayer, der anzeigt, wie weit die Wiedergabe ist ist nicht synchron mit der Musik. Das heißt, wenn z.B ein Lied noch nicht zuende ist, ist bereits der Balken ans Ende gelangt. Die Musik läuft aber weiter.

- Außerdem ist kein Vorspulen möglich: Klicke ich bei dem Balken ein stück weiter, spielt die musik an genau der gleichen Stelle weiter, wo sie zuletzt war. Jedoch bleibt der Balken in der Position in die ich gerade geklickt habe, und läuft von da an weiter.

- Wenn ich den Media Player maximiere, ist gar kein Balken mehr da.


Tut mir leid, es ist wirklich nicht einfach zu erklären :(
Ergänzung ()

Bei anderen Programmen wie Spotify oder iTunes funktioniert aber alles tadellos
 
Schau mal, welchen Dateityp das betrifft. Eventuell liegt ein Codec Problem vor.
 
An Codec-Probleme hätte ich auch gedacht.
 
die datei war eine mp3.

habe gerade einen test gemacht und bei wma und wav funktioniert alles
 
Zurück
Oben