[Downloadhelper/Firefox] Download-Liste leer

Madycrazy

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
86
Hallo,

wollte heute ein Video bei Youtube runterladen, leider wurde nichts in der Download Liste angezeigt also hab ich es nochmal versucht, wieder nichts. Beim schließen des Browsers wurde mir aber angezeigt das noch 2 Downloads offen sind. OK also abgebrochen.

Beim erneuten Start des Firefox wurden die Downloads automatisch gestartet aber wieder ohne Eintrag in der Download-Liste. Man sieht es nur weil der Pfeil kurz blinkt (als würde man einen Download starten).

Habe den Downloadhelper (aktuelle Version) deinstalliert, laut Patch Meldungen scheint das ein bekannter Bug mit Firefox zu sein. Das Problem, Firefox versucht, selbst ohne das AddOn noch die Dateien herunterzuladen ohne irgendeine Möglichkeit dies abzubrechen. (Auch mit Admin-Rechten keine Auswahl vorhanden)

Werden die Links zu den Downloads irgendwo gespeichert sodass man sie von Hand löschen kann ?
 
Strg+J
 
Ähhm, wie schon erwähnt, die Liste ist leer, aber trotzdem laufen die Downloads. Sonst hätt ich ja nicht das Problem ;)
 
Oben rechts der "blaue Pfeil" dann sollte sich ein Fenster öffnen. Das ist leer?
Wo ist denn Dein "Downloadordner", viieleicht unter "Einstellung" mal nachsehen.
Lade doch mal eine Datei runter, was wird Dir dann angezeigt?

Gruß :)
 
Normales "Ziel speichern unter" funktoniert. Wird in die Liste eingetragen, kann pausiert oder gelöscht werden. Aber Downloads über DownloadHelper werden nicht angezeigt, laufen aber im Hintergrund.
 
Zurück
Oben