Probleme mit der Steelseries Wireless Wow Maus

kasaka

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
51
Hallo, =)
Heute ist meine Steelseries wireless wow Maus gekommen.
Wenn ich aber die Ingame config benutzen will um meine Aktionsleisten auf Mausknöpfe zu binden, bindet er die voreingestellten Knöpfe(zb. B für alle taschen öffenen) und löscht mir somit die eigentliche Belegung.

Hat da vllt jemand Erfahrung mit? Wie kann ich die Maustasten vernünftig binden? vllt sogar im Vuhdoo?

lg Kasaka
 
Tut mir leid, aber ich verstehe gar nicht, wo das Problem ist. Finde ich irgendwie ungenau beschrieben und kann das nicht nachvollziehen :-/
 
Ja wenn du die eigentliche Belegung überschreibst ist das ja klar.

Setz die Maustasten doch einfach als Sekundärtaste.
 
Im anhang sollte sich ein Screenshot befinden indem gezeigt wird wie die Software aussieht und mit den Standartmäßig eingestellten Makros.
Laut anweisung kann ich einfach die tasten (wie bei button 4 u.5) als tastendruck zuweisen.
Oder muss ich den tasten erst ein Makro zuweisen um dieses dann im Spiel nutzen zu können?
 

Anhänge

  • SS software 1.jpg
    SS software 1.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben