News VLC für Windows (Phone) 8.1 wird zur Universal App

Battlefield2 schrieb:
Eine News für ein "Update" einer App für Windows Phone? Uninteressanter geht's nicht ComputerBase, oder?

Mich interessiert es z.B. schon , wenn ich ne überschrift lese bei der es um App xy für Android sehe, dann klick ich einfach nicht drauf und fertig.
 
kokiman schrieb:

Die Antwort geb ich auch gerne für x86 Windows Geräte :) Aber hier gehts wohl eher um die ARM Versionen und da gibts derzeit nicht diese Auswahl. Vielleicht geb ich da mal dem VLC eine Chance, aber würde mir auch nicht viel versprechen ^^
 
Gibt für Windows RT auch Apps wie mobile.HD Media Player... aber ich vergaß: Muss ja immer und alles kostenlos sein. Gott bewahre, wieso sollte man auch für etwas, was man regelmäßig nutzt, Geld ausgeben.
 
TheRaven666 schrieb:
Das Sommerloch muss schon massiv groß sein, wenn man sowas auf die Newspage setzt um seine Klickzahlen halten zu können.

Von einigen müssen die Sommerferien schon arg langweilig sein Nachrichten zu lesen, welche über Battelfield hinausgehen. Steamserver down?

@Topic: Jetzt noch einige mehr davon und "OneWindows" könnte Fahrt aufnehmen.
 
nlr schrieb:
Das Nutzerlebnis soll nach seinen Vorstellungen auf allen Plattformen möglichst ähnlich ausfallen.

Was bitte ist ein NUTZERERLEBNIS ?
Ich wette, das ist eine sehr schlechte Übersetzung aus dem amerikanischen Slang.

Warum muß man alles vom Google-Translater übersetzen lassen? Gemeint ist sicherlich das "Bedienkonzept".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kowa schrieb:
Was bitte ist ein NUTZERERLEBNIS ?
Ich wette, das ist eine sehr schlechte Übersetzung aus dem amerikanischen Slang.

Warum muß man alles vom Google-Translater übersetzen lassen? Gemeint ist sicherlich das "Bedienkonzept".



user experience ist genau so richtig übersetzt...das bedienkonzept ist nur eine Teilmenge davon, so wird allein schon die inhaltsdarstellung nur bedingt damit abgedeckt.
 
hmm. wenn das eine, oder die erste universal app werden soll, dann müsste die doch auch unter Windows 8.1 rt laufen, oder nicht?

nur windowsphone 8.1 und Windows 8.1 ist mir zu wenig. xbox one dann bitte demnächst auch
 
Zehkul schrieb:
Es werkeln eh in allen brauchbaren Playern dieselben Codecs. Der größte Unterschied zu VLC ist die superlangsame Seek-Logik.
Liegt vermutlich daran das der VLC auch total verdrehte und versaute Videos/Audios abspielt ohne zu murren(und da wo es mal zu Bildfehlern kommt haben andere Player längst aufgegeben)

Ich find die News sogar sehr interessant. Ohne die hätt ich im Store wahrscheinlich gar nicht erst nach geschaut
 
Wenn diese VLC-Version die, in den Windows-Versionen, eingebaute RTP/RTSP Unterstützung auch auf das Windows Phone bringt, wäre das schon ein riesiger Fortschritt. Vorallem im Bereich des Livestreamings, denn da hängt Windows Phone momentan tüchtig hinterher ... es funktioniert kein Flashplayer, einen HLS-Player (Apple HTTP-Streaming) hab ich auch noch nicht gesehen und selbst das MS eigene Silverlight muss aussen vor bleiben ... ich freue mich darauf die App zu probieren.
 
onkel_axel schrieb:
hmm. wenn das eine, oder die erste universal app werden soll, dann müsste die doch auch unter Windows 8.1 rt laufen, oder nicht?
jop...ausser sie sagen explizit nein zu Windows rt aber das würde keinen sinn ergeben
 
Battlefield2 schrieb:
Eine News für ein "Update" einer App für Windows Phone? Uninteressanter geht's nicht ComputerBase, oder?

Und wenn es für Android wäre, dann würde es mich nicht Interessieren, dieser Google Kram, dann gebe ich auch keinen Kommentar dazu ab.
Es gibt eben Leser hier, die sich für Windows Phone interessieren, akzeptiere das bitte.
 
verstehe nicht wieso Leute sich IMMER wieder aufregen über News die sie nicht interessiert.

Bitte denkt doch einfach mal das es andere interessieren könnte.
z.B mich. ich gehe nicht jeden Tag auf die Offizielle seite von allen Softwarefirmen, Spielefirmen, Hardwarefirmen, Smartphonefirmen.
ich gehe auf CB und da steht dann das meisste was mich interresiert . auch das hier.

also winphone neuling freue ich mich auf VLC .
 
@leckerKuchen: Also ich bin ein grosser Fan von mplayer, was wahrscheinlich daranliegt, dass ich quasi nur Linux verwende. Allerdings gibt es Mplayer auch fuer Windows und mit SMplayer gibt es auch ne schoene GUI. Aber um zum Thema zurrueckzukeheren, ich gehe nicht davon aus, dass jemals eine Metro App von Mplayer erscheinen wird.
 
Wo bekommt man denn dieses App für Windows Phone? In Microsoft Appstore für mein Windows Phone Nokia Lumia 920 finde ich das App VLC für Windows nicht. Da werden zwar kostenpflichtige Apps mir ähnlichen Namen angezeigt, aber das App sollte doch kostenlos sein und vor allen nicht von Privatprogrammieren oder?
 
Zurück
Oben