Vorschlag: Direkt in die Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yahooligan

Gast
Hallo!

Mich wundert es, dass es bis jetzt niemandem gefehlt hat - vielleicht ging es an mir als eher seltenem Forum-User vorbei - direkt in die Kommentare von News und Artikeln einsteigen zu können.

Ihr wisst schon: Neben jeder News ist ein Kästchen das anzeigt wieviele Forenbeiträge es dazu schon gibt. Man sieht es egal ob in der "normalen", der "kompakten" oder der "Ticker-" Ansicht. Oft habe ich den Artikel schon gelesen und sehe, dass es inzwischen vielmehr Kommentare gibt. Um diese aufzurufen muss ich nun den Artikel anklicken, runterscrollen zum Kommentarlink und dann zur letzten Seite navigieren.

Es wäre doch sicher nicht schwierig zu implementieren, dass man durch einen Klick auf dieses Kommentar-Feld bei den News auf der Hauptseite direkt zur letzten/aktuellen Kommentarseite springt.

Ich denk mir das jeden Tag. Stehe ich damit allein da?

Ansonsten: eure Seite gefällt mir sehr gut. Finde zwar die normale Ansiche nervig und unübersichtlich (sowie auch die neue Winfuture-Seite die nur noch in der Ticker-Ansicht erträglich ist), die kompakte Ansicht oder die Ticker-Ansicht sind allerdings Spitze. Weiter so!
 
Dass ein direkter Link bisher niemandem gefehlt habe, stimmt nicht ganz. :)

Ich denke nicht, dass sich die Verantwortlichen in naher Zukunft umstimmen lassen werden.
 
Also ich dachte jetzt eher, dass da ein wirtschaftlicher Grund kommt. Mehr generierte Klicks o.ä., hab ja keine Ahnung.

Dass man Leute zum tatsächlichen lesen der Artikel bewegen will bzw. muss finde ich aber komisch. Wird wahrscheinlich schon einen Grund haben aber wenn dass alle ist... Glaube nicht, dass man die Dummen abhalten kann. Naja, wie ihr meint.

Bin jetzt irgendwie entäuscht, dass das alles ist.
 
Ich mach es so, dass ich mich beteilige, wenn es mich interessiert. Danach seh ich unter "meine Themen" sofort, wenn was passiert.
Ansonsten interessante Threads abonnieren, fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben