HTC One M8 Lockscreen

lasthope1995

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
577
Hallo,

auf dem HTC One M8 hats im Lockscreen ja in der Mitte das Schloss und links und rechts jeweils die 2 Apps, die man auf dem Homebildschrim auch in seiner Leiste hat.

Wenn ich nun auf das Schloss tippe, kann ich zum entsperren nach oben fahren, es zeigt ein geöffnetes Schloss, oder nach links / rechts, dort zeigt es mir jeweils einen Kasten mit einem pfeil als Symbol.

Was für eine Bedeutung haben diese?

Kann ich auf die Kästen andere Apps zum Schnellstart legen?
 
Nein, da kannst du keine anderen Apps hinterlegen. Wischst du nach rechts, so kommst du direkt zum BlinkFeed, wischst du nach links, so kommst du zur ersten Widget-Seite (ggf. Homescreen). Das ganze wird dir bei den Motion Gesture Einstellungen auch erklärt.

MfG

Maestro
 
Zurück
Oben