Notebook für unterwegs und Dota2

Druck&Print

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
842
Suche einen Notebook was für dota 2 und andere kleine Games geeignet ist(also kein bf4,cod,assasin creed oder Dayz ....), den man auch mal unterwegs benutzen kann.
Hatte mir eigentlich vorgenommen den zu kaufen http://geizhals.de/acer-aspire-v5-573g-54208g50aii-nx-mq4eg-005-a1135286.html ,aber leider ist mir das 15 Zoll Display doch einwenig zu klein.

Was mir an dem Notebook gefallen hat:
- sehr flach
- geringes Gewicht
- sehr gutes Display
- sehr leise
- Intel Core i5-4210U
- NVIDIA GeForce GTX 850M (vielleicht reicht ja ein älteres Modell der gtx Reihe)
- 8gb Ram
- beleuchtete Tastatur

Was ich suche ist ein 17 Zoll Notebook mit diesen Daten für ca. 700-800€.

Vielleicht koennt ihr mir ja weiter helfen.
 
Oh stimmt.

Hier habe ich noch eines mit 17" gefunden, aber leider nur mit GT 840m.
 
Gibt es vielleicht noch andere Notebooks die jemand empfehlen kann ?
Danke für den Link Hutzelbart.
 
Habe das von stfotequila empfohlene Gerät.
Es würde meiner Meinung nach super zu den Ansprüchen passen jedoch muss man beachten das keine OS dabei ist und die Lüfter unter Last deutlich hörbar sind. Es kann daher sein das es manche als störend empfinden.
 
Aus Erfahrung würde ich dir von einem Acer abraten. Was du für den Preis von Acer an PC Hardware (rein leistungstechnisch) bekommst ist richtig gut aber gerade wenn du mit dem Notebook viel unterwegs bist habe ich die Erfahrung gemacht das die Verarbeitung nicht die beste ist. Ich würde zu dem Schenker Notebook greifen. Ist dann aber schon ein wenig teurer.
 
Zurück
Oben