Suche Spiel - Sidescroller - 90s - Pixel

kaxi-85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.395
Hej Leute, mir platzt langsam der Kopf,

ich suche seit ein paar Tagen ein Spiel das ich in den 90ern sehr lange gespielt habe - es war ein Sidescroller/Jump and Run, Sauschwer, der Charakter war ein Junge/Teenager mit einer großen Plasmakanone die mehrere Feuermodi hatte, das Spiel war in 2D, die Grafik meiner Erinnerung nach wunderschön Handgepixelt mit tollen Animationen. Jemand ne Idee? Würde es zwischen 1996 und 1999 Eingrenzen. Es gab zu dem Spiel auch ein großes Special - ich glaube in der PC Games oder PC Action, leider hab ich die Spielezeitschriften aus der Zeit schon vor langer Zeit entsorgt.

Danke im Voraus :)
Ergänzung ()

Okay - nun hab ich es tatsächlich im letzten Moment doch noch gefunden... wen es interessiert: es ist Heart of Darkness :)
 
bei Junge kam mir Commander Keen ins Gedächtnis aber das war auch älter ^^

Ansonsten hast es ja gefunden.
 
Zurück
Oben