• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 - Spielsprache - Sales

gfeschu

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
147
Hallo zusammen

Ich habe mir einige Spiele im da im Sales "Schnäppchenangebote" oder so gekauft.
Unteranderem Deus Ex - Human Revolution, das Spiel läuft aber auf Französisch und ich finde nirgends etwas zum umstellen?
Bei Fable Anniversary habe ich nur Englisch zur Auswahl (Deutsch wär schöner, aber ich verstehs ja trotzdem fast alles) und finde auch nirgends eine Einstellung. Paar andere Games vom Sales habe ich noch nicht angeschaut.

Meine Systemsprache ist auf Deutsch - Schweiz eingestellt.

Bin ich blind, oder ist das wirklich so, das die Sales einfach in ner Sprache verkauft werden? Beschreibung und alles war auf Deutsch...

Hoffe ich brauch ne Brille, weil Deus Ex auf Französisch zu zocken, das wär nicht so toll... ^^

Liebe Grüsse,
Gfeschu
 
Für gewöhnlich bekommst du nur die Sprache die du eingestellt hast. Die meisten Spiele sind multilingual und nutzen die Einstellung deiner Xbox. Nur französisch im deutschen Store gibt es nicht, da läuft irgendwas falsch.
 
Zurück
Oben