Meinungsbefragung zu Mikrofon und Kopfhörer!

G

GermanMaksim

Gast
Dies ist nur eine Meinungsumfrage und um vielleicht noch bessere Vorschläge zu bekommen, sollten sie noch ein besseres Produkt gefunden haben als diese Hier wäre ich ihnen sehr dankbar es mir zu schreiben. Kopfhörer: Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones Mikrofon: Blue Microphones Yeti USB-Mikrofon Diese Produkte habe ich bei Amazon entdeckt die Kundenbewertung/Videos sowie Reviews zu den Produkten habe ich bereits gesehen, immer nur gute Bewertungen doch es heißt ja nicht umsonst es geht immer besser! Sollten sie etwas finden immer her damit! ;)
 
Bei den Kopfhörern müsste man noch wissen: Offen oder geschlossen? Neutral, bassbetont, Badewanne? Auch für unterwegs? Soundkarte bereits vohanden?
 
Alternative für das Micro wäre eventuell noch das ModMic (nur direkt aus den USA) oder Samson Meteor, das soll auch nicht schlecht sein.
 
Xepha schrieb:
Bei den Kopfhörern müsste man noch wissen: Offen oder geschlossen? Neutral, bassbetont, Badewanne? Auch für unterwegs? Soundkarte bereits vohanden?

Offen wäre besser und ich würde gerne einen angenehmen Bass haben, heißt nicht übertrieben aber auch nicht zu lasch, es sollte ausgewogen sein.Ich verwende es nur zuhause und eine Soundkarte ist bereits vorhanden.
Ergänzung ()

Crystexs schrieb:
Alternative für das Micro wäre eventuell noch das ModMic (nur direkt aus den USA) oder Samson Meteor, das soll auch nicht schlecht sein.

Ich habe es mir bereits angesehen in vielen Reviews oder ähnlichem soll das Blue Yeti besser bewertet sein, von der Mikrofon Qualität überzeugt mich auch das Yeti mehr.
 
also die 990 Pro sind schon ordentliche Kopfhörer. Ab einem gewissen Niveau ist es schwer eindeutig einen besseren oder schlechteren Kopfhörer zu identifizieren, da es sehr uaf die Musikrichtung bzw. den eigenen Geschmack ankommt.

Wichtig wird vorallem auch die Frage des Zuspielers, immerhin hat der Pro 250Ohm, mit Onboard Soundkarten kommste da nicht weit!

Alternativen zu dem 990 Pro sind für mich der AKG K601/K701/K702 oder der Philips Fidelio X1 , allerding ist für jeden dieser Kopfhörer ein ordentlicher Zuspieler pflicht!
 
SchmetterFalter schrieb:
also die 990 Pro sind schon ordentliche Kopfhörer. Ab einem gewissen Niveau ist es schwer eindeutig einen besseren oder schlechteren Kopfhörer zu identifizieren, da es sehr uaf die Musikrichtung bzw. den eigenen Geschmack ankommt.

Wichtig wird vorallem auch die Frage des Zuspielers, immerhin hat der Pro 250Ohm, mit Onboard Soundkarten kommste da nicht weit!

Alternativen zu dem 990 Pro sind für mich der AKG K601/K701/K702 oder der Philips Fidelio X1 , allerding ist für jeden dieser Kopfhörer ein ordentlicher Zuspieler pflicht!

Was müsste ich mir den zulegen damit ich diese Kopfhörer komplett in ihrer Pracht genießen könnte?
 
Für die AKGs sollte es schon ein FiiO E10 sein die sind nämlich ziemlich schwer anzutreiben. Für die anderen sollte auch eine Asus Xonar DGX reichen.
 
Okay ich sehe schon...
Was für einfache Kopfhörer empfehlen sie sonst so wo ich nicht besonders viel Aufwand betreiben muss, dass aber trotzdem schon eine recht gute Qualität haben soll?
Ich möchte momentan nicht sofort alles für nur meine Kopfhörer raushauen ich habe noch mehr dinge ich zu besorgen habe. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Forum duzt man sich, da komm ich mir sonst so alt vor;)

Der 990 wäre schon ein guter KH, den man auch am Onboard einigermaßen benutzen könnte. Der beißt sich aber ein bisschen mit
Offen wäre besser und ich würde gerne einen angenehmen Bass haben, heißt nicht übertrieben aber auch nicht zu lasch, es sollte ausgewogen sein.
Der 990 ist nähmlich schon ziemlich bassbetont. Alternativen wären Shure SRH840, Takstar Hi 2050 und ein Pioneer Sea 1000, zu dem ich aber leider selber noch nichts sagen kann, weil ich den noch nie gehört habe.
Letztere Beiden gehen noch mehr in Richtung neutral als die anderen.
Was ist denn für eine Soundkarte vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben