Neuer PC ohne Limits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomas1

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
5
Hey ihr lieben,
gleich vorab ich bin neu hier :D um gleich auf den Punkt zu kommen, ich will mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenstellen ich bastele gerne :D, deswegen nehme ich keinen fertigen. Der PC soll perfekt sein, Geld spielt daher keine Roll. Die Grafikkarte steht schon fest "Geforce Titan Z mit Wasserkühlung" das heißt auch die restlichen Komponenten sollten kompatibel zu einem Wassergekühltem System sein.

Wäre um antworten froh. Danke :)
 
Naja aber ich will ja selber basteln :) und die Grafikkarte habe ich ja schon
 
okay dann orientiere ich mich an deren Konfiguration :)
 
Herrlich wie er trollt, und den Sarkasmus noch nicht mal wahrnimmt.

Vote 4 close.
 
dieses gehäuse ist am besten: http://geizhals.de/phanteks-enthoo-primo-schwarz-mit-sichtfenster-ph-es813p-bl-a985447.html

kostet auch nicht die welt. besser als silverstone oder Lian Li. ohne limits ist eine schlechte überschrift.

man kann auch 8 kern XEONS oder 10 Kern XEONS verbauen, kosten aber 1000 euro bis 2000 euro alleine.

ich würde jetzt nicht bauen, weil ich auf I7 5960 X warten würde mit echten 8 kernen und ddr4.

ausserdem ist die titan Z sehr schlecht von der preisleistung. GTX 780 TI SLI overclocked ist schneller als titanZ und kostet ein drittel des preises oder die hälfte.

ist dieser thread echt gemeint? wer soviel geld ausgeben möchte, lacht nicht rum. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ja auch nicht sehr viel Angaben machst, von mir mal ein Vorschlag --> PC-Welt Höllenmaschine 6 Da ist teils teures und auch teils sinnloses Zeug verbaut worden, Hauptsache die Kiste ist teuer bzw. überteuert.

Das dürfte für dich dann so der passende Vorschlag sein.

Und da du ja hier auch nicht aktiv mitarbeitest bzw. Vorschläge die du selber zusammengestellt/ erarbeitet hast zur Diskussion stellst, ist hier auch Schluss!

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben