Erfahrungen mit Corepad Skatez?

superfalse

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
631
Ich besitze seit kurzem eine CM Storm Xornet und bin mit deren Gleiteigenschaften etwas unzufrieden. Nun gibt es ja passend für dieses Modell die Corepad Skatez, die anscheinend recht gut sein sollen. Allerdings gibt es auch eine 10,5*7cm große Universal-PTFE-Platte, aus der man sich die Füße selbst zurechtschneiden kann, zum gleichen Preis. Jetzt frage ich mich, was besser wäre: die passenden Füße oder selbst zusammengeschnittene, extra große Füße, die fast den ganzen Boden bedecken. Ich habe nämlich Bedenken, dass beim selbst Zusammenschneiden scharfe Kanten entstehen könnten, die wiederum die Maus abbremsen.

Habe ein Sharkoon Darkglider-Stoffpad.
 
Passende finde ich besser und corepad sind ganz gut. Glaube gibt für die Xornet auch nur die.
Und bei 10€ inklusive Versand kannst nix falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe corepad skatez an allen mäusen und die sind spürbar besser als die standardfüße (g305, gpwl) - reines teflon halt. sie passen, kleben gut, haben gerundete kanten. werde die mäuse weiterhin damit ausstatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord
Zurück
Oben