ASUS UX31E Hinges defekt

genetix1989

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
241
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem mit dem Ultrabook meiner Frau.
Die Displayschaniere sind aufgrund zu hoher Spannung kaputt gegangen.
Deshalb sitzt das Display jetzt zu locker und lässt sich bis 180° öffnen.
Bei der Ersatzteilsuche speziell für dieses UX31E finde ich leider so gut wie garnichts. Nur DAS
Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß ob die Hinges mit denen aus anderen Zenbooks identisch sind.
Um mal unter den Deckel zu schauen habe ich schon einen T5 Schraubendreher bestellt aber mehr konnte ich bisher nich machen.

VLG und Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es steht ja UX31 dabei...würde also schon behaupten das die identisch sind. Ich hab mein UX31 noch nie bis zum scharnier auseinandergebaut.

Aber zur not würde ich vll mal an den ASUS support schreiben, vll kann man da das ersatzteil beschaffen;)
 
Zurück
Oben